Diskutiere Vectra 2.2 DTI fuer immer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Habe frueher nie einen Diesel gefahren. Das hat sich jetzt geaendert. DTI forever. :sun: :sun:
Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde,
hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt?
Dank vorraus.
Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe.
Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B: Hallo,
suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht,
eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI
elektrische Fensterheber...
suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
suche passende antriebswelle für 2,2 dti - Ähnliche Themen
Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde,
hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt?
Dank vorraus.
Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe.
Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B: Hallo,
suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht,
eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI
elektrische Fensterheber...
suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...