Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B

Diskutiere Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht, eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI elektrische Fensterheber...
C

Conge

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
8
Hallo,

suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht,

eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI
elektrische Fensterheber mit Kabelbäume und Schaltkonsole für hinten
und eine Mittelarmlehne.

MfG
Constantin
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ladeluftkühler hab ich da. Bzw den vom 2.2er Dti 16V. Ist aber soweit ich weiss der Gleiche. Preis? Mach mir nen Angebot :]
 
S

schwarz_ascona

Mitglied
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Hallo,
mittelarmlehen ist vorhanden und in einem super Zustand...
20€
Grüße Martin
 
Thema:

Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B

Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Oben