Vectra 2.0 16V, lohnt sich das?

Diskutiere Vectra 2.0 16V, lohnt sich das? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich bin derzeit auf der Suche nach nem neuen Vectra, weil meiner einfach zu lahm ist. jetzt hab ich den hier gefunden... meine frage dazu: Lohnt...
Schweiger

Schweiger

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich bin derzeit auf der Suche nach nem neuen Vectra, weil meiner einfach zu lahm ist. jetzt hab ich den hier gefunden...

meine frage dazu: Lohnt sich das den zu kaufen oder hat der schon zu viele km auf der Uhr? ich weiss ja nich, wie haltbar der 2 Liter is...

Danke im vorraus

Sorry, ich bekomm den Link nich rein, liegt bestimmt an Autscout... jedenfalls hat er schon 144000km drauf und soll 3300€uronen kosten optisch sieht er noch fast aus wie neu...

Zuletzt bearbeitet:
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
AW: Vectra 2.0 16v, lohnt sich das?

Meinst du den, schwarzen Bj 12/98?

Wenn ja, sieht nicht schlecht aus. Preis ist denk ich i.O. Und die Kilometer sind im Prinzip noch in Ordnung.

Würd dir raten den einfach mal genauer anzuschauen und ne Probefahrt zu machen.
Auf Bildern schauen die meisten gut aus, aber wenn du dir die dann vorort ankuckst und dann mal fährst gibts teilsweise ein böses Erwachen.

Vielleicht findest du ja was, wo du denn Preis nochn bissl drücken kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Schweiger

Schweiger

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja, genau den mein ich...:151:

Nagut, dann werd ich den mal unter die Lupe nehmen, is ja nich gar so weit weg...

Thema:

Vectra 2.0 16V, lohnt sich das?

Vectra 2.0 16V, lohnt sich das? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • TC einbauen

TC einbauen: Hi, wollte nur mal wissen ob es ein großer Akt ist wenn man die Traktionskontrolle nachrüsten will, bzw. ob sich das lohnt? Hab den Vectra B...
  • Lohnt sich der Diesel noch?

Lohnt sich der Diesel noch?: Ich möchte mir in den nächsten Monaten nen neuen Wagen zulegen und hab mich schon auf nen Vectra B Caravan eingeschrenkt. Fand den schon immer...
  • Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V

Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V: So, mal eine Frage an diejenigen, die evtl. schon sich mit der Materie auskennen. Ich habe meinen Vectra B, 2.0 16V Caravan nunmehr seit einigen...
  • Vectra B 1.6 16V kaufen oder nicht???

Vectra B 1.6 16V kaufen oder nicht???: Hi Leute, Ich hab vor mir wieder einen Opel zu kaufen nachdem ich mal einen kurzen Ausflug zu Ford hatte :)) Folgendes habe ich angeboten...
  • Vectra B 1.6 16V kaufen oder nicht??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • TC einbauen

TC einbauen: Hi, wollte nur mal wissen ob es ein großer Akt ist wenn man die Traktionskontrolle nachrüsten will, bzw. ob sich das lohnt? Hab den Vectra B...
  • Lohnt sich der Diesel noch?

Lohnt sich der Diesel noch?: Ich möchte mir in den nächsten Monaten nen neuen Wagen zulegen und hab mich schon auf nen Vectra B Caravan eingeschrenkt. Fand den schon immer...
  • Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V

Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V: So, mal eine Frage an diejenigen, die evtl. schon sich mit der Materie auskennen. Ich habe meinen Vectra B, 2.0 16V Caravan nunmehr seit einigen...
  • Vectra B 1.6 16V kaufen oder nicht???

Vectra B 1.6 16V kaufen oder nicht???: Hi Leute, Ich hab vor mir wieder einen Opel zu kaufen nachdem ich mal einen kurzen Ausflug zu Ford hatte :)) Folgendes habe ich angeboten...
  • Oben