Vectra 1.7 D

Diskutiere Vectra 1.7 D im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Fahre einen Vectra A, 1.7l, saugdiesel ... was kann ich da machen, das der ein bisschen "besser" geht ? tuningteile finde ich nicht...
H

hustla

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Fahre einen Vectra A, 1.7l, saugdiesel ...

was kann ich da machen, das der ein bisschen "besser" geht ?

tuningteile finde ich nicht wirklich im netz, außer sportluffi...

bin sehr interessiert in sachen auto, aber leider alles neues gebiet für mich...

mfg Patric

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo!

Kann mir kaum vorstellen, dass du aus diesem Motor wer weiß was an Leistung rausbekommst. So blöd es klingt, aber du wirst um einen Fahrzeugwechsel nicht drumherum kommen, wenn du einen Wagen mit mehr Biß haben möchtest.

Gruß, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
P

PoWeRcOrSa

Gast
Huhu,

ja du hast leider den falschen Motor um etwas zu machen. Ich kenne aus nem Sportluftfilter und nem ESD nix für den Motor. Der Saugdiesel war nicht sehr begehrt.

Mfg Tino

H

hustla

Frischling
Themenstarter
hmm... naja, danke für eure infos...

wenigstens hab ich ein schönes auto 8)

O

Opel fan

Mitglied
mit wieviel ps 82 oder 101 den den seöben hatte mein vater

H

hustla

Frischling
Themenstarter
hab gestern nochwas bemerkt:

und zwar im motorraum, wo das gasseil beim "hebel" einngehängt wird;
bei vollgas steht dieser "hebel" bei einem anschlag an. der anschlag ist aber nur eine schraube, die man noch weiter raus drehen könnte.

ist das irgend eine "drossel" oder was ?

mfg Patric

bluevectra

bluevectra

Routinier
Nein, lieber nicht dran rumdrehen. Aus deinem Sauger kriegst du keine Leistung, da bräuchtest nen TurboD dafür, leider.

Thema:

Vectra 1.7 D

Vectra 1.7 D - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter

Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute, ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Austragung Airbag Vectra A

Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A. Es ist scheinbar so...
  • H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • H-Zulassung Angel Eyes - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter

Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute, ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Austragung Airbag Vectra A

Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A. Es ist scheinbar so...
  • H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Oben