Vecra B Servopumpenriemscheibe v6

Diskutiere Vecra B Servopumpenriemscheibe v6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche eine Riemenscheibe von einem X25XE/I. Angebote NUR mit Preis und Bild!!! Hinweis: Riemscheibe wird über 3 Torx-Schrauben befestigt!
radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
suche eine Riemenscheibe von einem X25XE/I.

Angebote NUR mit Preis und Bild!!!

Hinweis: Riemscheibe wird über 3 Torx-Schrauben befestigt!

radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
hat hier keiner ne riemenscheibe rumfliegen???

T

thebruce

Gast
geht die vom c25xe nicht auch?
dann frag mal cavalier v6

radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
weiß nicht ob die vom c25xe anders ist.
muss halt die sein, die durch 3 torx schrauben an die pumpe befestigt wird.

radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
*hoch*

sucher immernoch!!!

tigerrave

tigerrave

Frischling
Muss erst schauen, hab zwar die Servopunpe noch, aber ob die scheibe noch da is weiß ich nicht. Dauert mindestens noch bis nächste woche mittwoch bis ich dir das sagen kann. Werd nämlich ab Donnerstag im Krankenhaus sein weil ich am Freitag ne OP hab. Komm dann erst Montag wieder raus

Gruß

Thema:

Vecra B Servopumpenriemscheibe v6

Vecra B Servopumpenriemscheibe v6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!

Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!: Hi, wie das Thema schon verrät habe ich ein paar Fragen zum Vectra B. Als erstes einmal möchte ich sagen das es mein erster Opel ist, bin also...
  • Opel Vectra B vecra b x16xel keine leistung

vecra b x16xel keine leistung: Hallo Leute habe keine leistung mehr bei meinen Vectra habe keine Ahnunng mehr was es noch sein könnte habe das AGR Ventil gereinigt, die...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vecra C diesel oder gas?

Kaufberatung Vecra C diesel oder gas?: Hallo, bin neu hier und will mir einen Vectra c caravan zulegen. die entscheidung liegt bei 3 modellen mit topausstattung, um die 100.000km und...
  • Kaufberatung Vecra C diesel oder gas? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!

Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!: Hi, wie das Thema schon verrät habe ich ein paar Fragen zum Vectra B. Als erstes einmal möchte ich sagen das es mein erster Opel ist, bin also...
  • Opel Vectra B vecra b x16xel keine leistung

vecra b x16xel keine leistung: Hallo Leute habe keine leistung mehr bei meinen Vectra habe keine Ahnunng mehr was es noch sein könnte habe das AGR Ventil gereinigt, die...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vecra C diesel oder gas?

Kaufberatung Vecra C diesel oder gas?: Hallo, bin neu hier und will mir einen Vectra c caravan zulegen. die entscheidung liegt bei 3 modellen mit topausstattung, um die 100.000km und...
  • Oben