VAUXHALL Schilder gesucht
Diskutiere VAUXHALL Schilder gesucht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen,
ich suche für meinen Vectra B die Hupenknöpfe und Heckschilder von VAUXHALL...
kann mir einer von euch helfen ??
Grüße
Thomas
dersuperfaxe
Frischling
Themenstarter
Moin zusammen,
ich suche für meinen Vectra B die Hupenknöpfe und Heckschilder von VAUXHALL...
kann mir einer von euch helfen ??
Grüße
Thomas
Snooker
Lebende Foren Legende
Den Hupenknopf gibt es meines Wissens nach nicht einzeln, da müsste die komplette Airbagabdeckung vom Lenkrad getauscht werden. Die Heckschilder gibts bei Ebay oder beim FOH.
Thema:
VAUXHALL Schilder gesucht
Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen.
Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier.
Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung:
Aussenskalierung...
Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden,
wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute,
werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen.
Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier.
Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung:
Aussenskalierung...
Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden,
wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute,
werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...