Opel Vectra A vactra a auf vectra a 2000

Diskutiere vactra a auf vectra a 2000 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute! Meine frage ist ob teile wie die schürzen vom vectra a2000 auch an einen normalen vectra a cc passen?
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
26
Ort
Uckermark
Hey leute!

Meine frage ist ob teile wie die schürzen vom vectra a2000 auch an einen normalen vectra a cc passen?
 
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
26
Ort
Uckermark
Also bekommt man sie ohne weitere umbauarbeiten dran?

Danke für die antwort :D
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
je nachdem, hast die ganze schürze ja, hast du nur die aussenhaut musste den steg in der mitte etwas bearbeiten. aber grundsätzlich plug n play.
 
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
26
Ort
Uckermark
Achso okay :)

Wie siehts mit scheinwerfern aus?
(Sry für die vielen fragen :D)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei den Scheinwerfern gibts nur den Unterschied zw. Facelift und Vorfacelift

Nebelscheinwerfer in der 2000er Front sind andere wie in den "normalen" Stoßstangen
 
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
26
Ort
Uckermark
Gut dann weiß ich bescheid :D

Danke habt mir sehr geholfen :)
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Noch eine sache zu den Schwellerleisten.
Da Musst Du dir wenn nicht anders kleine Kegelschrauben in den Schweller/Tür drehen, damit Du die Halteleisten befestigen kannst.
Ansonsten is nix mit 2000er Schweller.

MfG Benny
 
Thema:

vactra a auf vectra a 2000

vactra a auf vectra a 2000 - Ähnliche Themen

  • Gude

    Gude: Hallo bin 26 komme aus der nähe kaiserslautern,habe ein vactra B 1,8 i 16 v.
  • Dachhimmel Vectra a

    Dachhimmel Vectra a: hey hat vlt jemand noch nen ranzigen dachhimmel fürn vactra a fließheck mit schiebedach? mfg
  • Ein Hallo vom Ostseeland MV

    Ein Hallo vom Ostseeland MV: Hi ich stell mich erst ma vor Ich bin David und komme aus Neubrandenburg das liegt in Mecklenburg Vorpommern bin 24 habe eine Frau und eine...
  • Stoßstange Vactra C <-> Vectra C GTS

    Stoßstange Vactra C <-> Vectra C GTS: Stoßstange Vectra C <-> Vectra C GTS Hallo zusammen, passt die Stoßstange von der C-Limosine auch am GTS??? Gibt es eine möglichkeit den...
  • Passen Vectra B Felgen beim Vactra A 4x4?

    Passen Vectra B Felgen beim Vactra A 4x4?: hallo hab ne frage passen die vectra b felgen 6j 15 r et49 beim vectra a 4x4?? und sie sie zugelassen für vectra a 4x4 ???? . . . EDIT (autom...
  • Passen Vectra B Felgen beim Vactra A 4x4? - Ähnliche Themen

  • Gude

    Gude: Hallo bin 26 komme aus der nähe kaiserslautern,habe ein vactra B 1,8 i 16 v.
  • Dachhimmel Vectra a

    Dachhimmel Vectra a: hey hat vlt jemand noch nen ranzigen dachhimmel fürn vactra a fließheck mit schiebedach? mfg
  • Ein Hallo vom Ostseeland MV

    Ein Hallo vom Ostseeland MV: Hi ich stell mich erst ma vor Ich bin David und komme aus Neubrandenburg das liegt in Mecklenburg Vorpommern bin 24 habe eine Frau und eine...
  • Stoßstange Vactra C <-> Vectra C GTS

    Stoßstange Vactra C <-> Vectra C GTS: Stoßstange Vectra C <-> Vectra C GTS Hallo zusammen, passt die Stoßstange von der C-Limosine auch am GTS??? Gibt es eine möglichkeit den...
  • Passen Vectra B Felgen beim Vactra A 4x4?

    Passen Vectra B Felgen beim Vactra A 4x4?: hallo hab ne frage passen die vectra b felgen 6j 15 r et49 beim vectra a 4x4?? und sie sie zugelassen für vectra a 4x4 ???? . . . EDIT (autom...
  • Oben