v6 motor x25xe

Diskutiere v6 motor x25xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ;);)HALLO;);) Leute ich biete euch hir einen x25xe motor mit getriebe an der motor hat laut dem erstbesitzer nur 120tkm kann aber nicht belegt...
T

tobias1992

0-Poster
Themenstarter
;);)HALLO;);) Leute ich biete euch hir einen x25xe motor mit getriebe an der motor hat laut dem erstbesitzer nur 120tkm kann aber nicht belegt werden. Es sind alle anbauteile wie lima klimakompressor da das getribe ist glaube ich ein f25.
Alle leitungen wurden einfach durchtrent dürfte aber kein problem sein.
Der motor liegt bei mir zu hause in: 59269beckum
Bei interesse einfach eine email an : tobiaslindenpuetz@web.de
PS: Macht !IHR! mir einfach ein angebot für dass teil wass ihr braucht.
preis ist 700vb wen einzelteile gebraucht werden wird man sich sicherlich einig

MFG
Tobias :151:

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab es mal in den Teilemarkt geschoben wo es hin gehört. Schreibe bitte noch einen Preis rein, denn das ist Pflicht hier, sonst wird es gelöscht, danke

Thema:

v6 motor x25xe

v6 motor x25xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung

X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung: Moinsen. Wie der Titel schon sagt geht der Motor nicht in die Schubabschaltung wenn ich beim Ausrollen die Fahrstufen runterschalte...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Vectra b x25xe - z32se - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung

X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung: Moinsen. Wie der Titel schon sagt geht der Motor nicht in die Schubabschaltung wenn ich beim Ausrollen die Fahrstufen runterschalte...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Oben