Usertreffen in Oschersleben 2007

Diskutiere Usertreffen in Oschersleben 2007 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @iCE-tEA hast ja noch nee woche zeit zu überlegen wie ;( @Fightclub_Vectra da war ich wohl Garde wider Blind :redface: @Icemann schade aber na...
V

Venom

Gast
@iCE-tEA hast ja noch nee woche zeit zu überlegen wie ;(

@Fightclub_Vectra da war ich wohl Garde wider Blind :redface:

@Icemann schade aber na jut dann wünsche ich euch schon mal ein schönes WE in der alten Heimat!

Aber ich glaub du willst mich lieber net richtig besoffen sehen weil da bin ich dann nur noch am ******* bauen :hut:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
@Icemann schade aber na jut dann wünsch ich auch schon mal ein schönes we in der alten heimat!

Aber ich glaub du willst mich lieber net richtig besoffen sehen weil da bin ich dann nur noch am ******* bauen :hut:[/QUOTE]


hehe. naja. hast doch gestern gesehen was stiff, tümpel und michablitz gemacht haben. ich sag nur plakate. hehe.
so schlimm kann es nicht werden mit dir. und außerdem. mach ich dann mit.:kaputt:
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
Servus

also ich fahre als nächstes in kleinen kreise nach bad hersfeld...dort war es voriges jahr richtig geil, gemütlich, sauber und deswegen fahre ich vom 22.06---24.06.2007 dort hin...würd mich interessieren wer evtl. noch dort hinkommt.

mfg der roy
 
I

Iceman

Gast
Servus

also ich fahre als nächstes in kleinen kreise nach bad hersfeld...dort war es voriges jahr richtig geil, gemütlich, sauber und deswegen fahre ich vom 22.06---24.06.2007 dort hin...würd mich interessieren wer evtl. noch dort hinkommt.

mfg der roy
wo genau liegt denn das??????????
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
@ icemann na dann warte mal ab, wenn wir richtig voll sind...:D naja so schlimm sind wir net...
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hab auch schon den nächsten termin, wo wir alle hinfahre könne...vom 20-22Juli sind die blitzhits auf dem lausitzring...das wäre doch was oder? da gibt es auch wieder nen extra zeltplatz für clubs und gruppen...da könten wir ja dann auch drauf...da steht man net so gedrängt...was haltet ihr davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
hab auch schon den nächsten termin, wo wir alle hinfahre könne...vom 20-22Juli sind die blitzhits auf dem lausitzring...das wäre doch was oder? da gibt es auch wieder nen extra zeltplatz für clubs und gruppen...da könten wir ja dann auch drauf...da steht man net so gedrängt...was haltet ihr davon...

<-----------hab ich auch grad erst schon gefragt, 2 seiten vorher! Das wäre doch was! zudem brauch ich bloß 50km fahren! hi hi
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
achso, hatte mir nur die ersten paar seiten angeschaut...naja von uns sind es so um die 250-300km, geht...aber das wäre noch ne option, zwecks mal treffen und zusamme zelten...wäre bestimmt geil...war ja dieses WE scho richtig gut...
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
.......das wäre schon mehr wie geil, weil man sich mal einfach richtig kennlernen könnte und einfach mal einen drauf machen könnte! Wenn jemand schreibt, klingt es bei jedem anders und kommt auch anders rüber! Da könnte man manchmal denken, das jemand arogant oder sonstiges ist,aber wenn man so quatschen tut, ist das genau das gegenteil!

vor allem ist das auch viel geiler mit 10 Man(n) über´n platz zu ziehen als alleine oder zu zweit!

jeder macht nen anderen Blödsinn.........
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

.............so hier mal der Anreiseplan für alle die Bock auf die Blitz-Hits am Lausitzring haben.........

http://eurospeedway.de/images/eurospeedway/anreise1anr1_g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ja, das stimmt schon...wenn es soviele werde wie dieses WE wird es einfach nur genial...ware ja schon jetzt 15mann, und wenn da noch nen paar kommen, wäre es net schlecht...müssten da nur mal wegen zeltplatz anmelden, oder wollt ihr auf den großen drauf? mir wäre es egal...
 
C

CAVALIER V6

Gast
Irgendwie verfluche ich mein auto gerade richtig. Warum mußte es kurz vor oschersleben kaputt gehen? Aber wie ich sehe und lese hattet ihr richtig viel spaß. Wir werden uns sicherlich auf dem nächsten größeren treffen mal sehen.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Mir wäre es wurst, hauptsache zusammen! Und zu saufen wird es genug geben, denn ich muss ja auf meinen geburtstag ausgeben an dem Wochenende! :ja: :D

<---------das kann ja was werden...........;) :sun: :birthday: :birthday: :hammer: :hammer: ;( :stark: :wand: :auslach: :confu: :confu:
 
D

derfranky

Gast
...so hab´s noch auf die schnelle geschafft! Meine Foto´s von Oschersleben sind Online...

Klick hier: Pics Oschersleben

Gruß Frank

PS: Der A-Vectra mit Omega Front ist der Hammer.....

.......Edit: habe grad gesehen, das die total Durcheinander sind... das korrigiere ich morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich fand es echt gut, nur halt das Wetter nicht.

Autos waren auch geil, die meisten zumindest.

Selbst ein Calibra mit Vectra A Front, gibst doch sonst nur anderst herum!

2008 bin ich wieder dabei!
 
V

Venom

Gast
Jo bei Blitzhitzs gemeinsames Saufen Zelten und scheisebauen das wäre sicher geil :hut:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol ihr wollt doch nur neue Plakate haben heheheheee :redface:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
SAUFEN??????!!!!!!!X( X(

Ich trinke nicht, rauche nicht und zudem bin ich Frauenfeindlich...........

.............nur beim Küssen fällt mir immer die Kippe ins Bierglas.......:klatsch: :D
 
I

Iceman

Gast
lol ihr wollt doch nur neue Plakate haben heheheheee :redface:

hallo. deins hab ich noch im kofferraum micha.
ich schick es dir morgen hoch.

@derfranky

geile bilder hast gemacht. vorallem meiner gefällt mir jut. hehe.

und an alle. nächstes jahr forum zelten in osl. hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
...................................

und an alle. nächstes jahr forum zelten in osl. hehe

Das ist doch mal nen Wort! Aber dann Kart-Bahn reservieren oder Familien-Zeltplatz! Obwohl Kartbahn ist besser

...................................

und an alle. nächstes jahr forum zelten in osl. hehe
OSL??? juhu, bei mir um die ecke zelten! Das fetzt! Das ist der Landkreis nebem KM! OberSpreewaldLausitz...........juhu....saufen in der Heimat........:hammer: :hammer:

:::::PS::::: .....gibts nicht irgendwo ne seite wo man die ganzen Bilder die jeder von osl :-) gemacht hat hochladen kann, damit man bilder austauschen kann? meine kamera hat nämlich blöde gemacht und da hab ich nur 40 Bilder gemacht.........*sichindieeckestelltundheult*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Usertreffen in Oschersleben 2007

Usertreffen in Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

    Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Usertreff - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

    Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Oben