Universal Muffler

Diskutiere Universal Muffler im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe mir überlegt so einen universal auspuff zu kaufen aber ich wollte erstmal fragen ob mit denen schonmal jemand erfahrung gemacht hat. ich...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ich habe mir überlegt so einen universal auspuff zu kaufen aber ich wollte erstmal fragen ob mit denen schonmal jemand erfahrung gemacht hat. ich bin mir da unsicher wegen der eintragung da es ja keine abe oder kein teilegutachten gibt und vorallem würde es mich interressieren ob der unter meinem vectra a nicht verschwindet weil das auspuffrohr ja ziemlich lang ist. ich hab hier mal einen link http://cgi.ebay.de/2-5-Edelstahl-En...067425732QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem

aaser156

aaser156

Routinier
irgendwie passent drunter bekommen tut man den schon.
nur weiß ich nicht wie das mit den tüv ablaufen soll.
da keine papiere dabei sind musst du das teil ja richtig abnehmen lassen.lautstärke und und und.
denke mal das das auch teuer wird.
schade das man vom dem keinen ton runterladen kann.mich würde mal interessieren wie die runden pötte klingen.
ob die beser sind als die ovalen normalen.

nachtrag:

bin gerade bei denen auf der seite.unterlagen kannste dort bei denen runterladen.
ist aber auch kene abe

http://www.avid-speed.com/

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich behaupte einfach mal, dass die Dinger nicht viel taugen, die Endschalldämpfer von Apex oder HKS kosten einiges mehr und sind von super Qualität.
Ohne Gutachten wird die Eintragung sauteuer, wenn es dir überhaupt jemand einträgt.
Zum Sound: Der Klang ist relativ hoch, so wie bei den Kisten aus TFATF und 2F2F.

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
naja dieses helle is net unbedingt des was ich will dann lass ich des lieber mal möchte eher nen schön dumpfen sound. danke für die antworten:super: :klatsch: :super:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
00 Snyder schrieb:
naja dieses helle is net unbedingt des was ich will dann lass ich des lieber mal möchte eher nen schön dumpfen sound. danke für die antworten:super: :klatsch: :super:
Ganz ehrlich: Spar dein Geld und kauf dir was vernünftiges wie Remus oder Bastuck. Diesen ganzen Billigschrott haust du nach spätestens einem Jahr eh in die Tonne. Qualität hat ihren Preis, so einfach ist das.

H

hopfer

Gast
Also ich finde diese Muffler echt spitze ... haben den am Astra G Coupe ... Eintragung per Einzelabnahme hat knapp 50 Euro gekostet ...

bei uns ist auch ein solcher silencer eingebaut, den wollte mein prüfer unbedingt sehen ... momentan ohne silencer eine verdammt geiler klang ... nicht brüllend aber auch nicht zu dumpf ... einfach ne runde sache

aaser156

aaser156

Routinier
man müsste mal nen vergleich starten können...
ich kenne die dinger nur aus the fast and the furious und natürlich 2 fast 2 furious.

Thema:

Universal Muffler

Universal Muffler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Universal ZV einbauen Vectra C VFL

Universal ZV einbauen Vectra C VFL: Hey Leute, ich fahre einen GTS VfL Baujahr 2002. Bei beiden Schlüsseln ist die Reichweite so niedrig, dass ich das Autofenster berühren muss...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Biete Universal Muffler Auspuff

Biete Universal Muffler Auspuff: Moin, ich verkaufe hier im Auftrag eine neuen Universalen Muffler Auspuff an. Er hat einen herausnehmbaren DB-Eater. Bei interesse oder Fragen...
  • Biete Universal Muffler Auspuff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Universal ZV einbauen Vectra C VFL

Universal ZV einbauen Vectra C VFL: Hey Leute, ich fahre einen GTS VfL Baujahr 2002. Bei beiden Schlüsseln ist die Reichweite so niedrig, dass ich das Autofenster berühren muss...
  • Opel Vectra B Universal Zentralveriegelung einbauen

Universal Zentralveriegelung einbauen: Nabend Jungens! Hab mir jetzt öfter schon die Zentralverriegelungen im Netz angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, das ich mir lieber sowas...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Biete Universal Muffler Auspuff

Biete Universal Muffler Auspuff: Moin, ich verkaufe hier im Auftrag eine neuen Universalen Muffler Auspuff an. Er hat einen herausnehmbaren DB-Eater. Bei interesse oder Fragen...
  • Oben