Unfall

Diskutiere Unfall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier mal ein paar Bilder von meinem Unfall also eher vom Vectra nach dem Unfall. Werde die Tage mal Bilder machen wie das gute Stück nun aussieht.
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Hier mal ein paar Bilder von meinem Unfall also eher vom Vectra nach dem Unfall.
Werde die Tage mal Bilder machen wie das gute Stück nun aussieht.

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ärgerlich. sieht aber noch relativ glimpflich aus, wird aber ne menge arbeit.

O

oz07

Gast
Hi wie haste denn das geschaft. sie ja gut aus. kannste ja wieder ein wenig schrauben.

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Unfassbar aber wahr. Ich wurde in einer engen Auffahrt überholt hab mich dabei total erschreckt und dann hat der Arsch mich auch noch geschnitten und ich habe aus Reflex und Selbsterhaltungstrieb schlagartig nach rechts Gelenkt und leider war dann da eine Leitplanke in die ich voll reingerast bin.
Der Wagen is übrigens schon wieder gemacht.
Is mir am 20. Dezember passiert. Sprich sowas muss man machen wenn es draußen -14 Grad sind und die Halle keine Heizung hat.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
und was hat der Idiot für eine Strafe bekommen?

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Leider nix da er mich so knapp geschnitten hat das ich nicht das Kennzeichen gesehen habe und er hat sich verpisst.
Und irgendwie anhand der Spuren auf dem Asphalt konnte man wohl nix feststellen.

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Bei der Reparatur des Unfalls sind mir so ein paar unschöne Dinge aufgefallen.

Der Held von Vorbesitzer gehörte wohl nicht gerade zu den Menschen die ihr Auto sonderlich pflegen. Damit meine ich nicht sauber machen.
Nein auch die Technik will gepflegt werden.

Der Wagen hatte offensichtlich schon mal nen Unfall was ich aber schon wusste. Doch wurde die Reparatur nicht ordentlich gemacht.

Und der Ölfilter sah auch nicht mehr soo schön aus.
Also habe ich mal angefangen mein Auto komplett zu checken.

Sämtliche Verschleißteile bin ich nun am erneuern.

Angefangen beim Keilrippenriemen (was hat Opel sich bitte dabei gedacht den durch den Motorhalter zu ziehen?)

Na ja wenn man den ab hat empfiehlt es sich auch mal nach dem Zahnriemen zu schauen. Ach du ******* sag ich euch.
Der wurde scheinbar noch nie gewechselt. Risse ohne Ende. Alles klar auch neu samt Wapu.

Irgendwie wurde der Motor die ganze Zeit auch nicht wirklich heiß.
Also gleich mal das Thermostat mit gewechselt.

Beim wechsel der Bremsbeläge vorne musste ich leider feststellen das meine Bremsscheibe Hitzerisse hatte was auf ein schleifen des Belags hinweißt.
War auch so.
Schlussfolgerung: Bremssättel neu.
Rundrum also ne neue Bremsen rein gemacht.
Da kam eine ekelhafte fast schwarze Brühe aus den Bremsleitungen.
Wieso bitte wechselt man die nich alle 2 Jahre?

Erschrenkenderweise höre ich mittlerweile ein Knacken was nach meiner linken Antriebswelle klingt.
Die wird also als nächstes gemacht.

Das ich auch schon ne neue Lima einbauen musste erwähne ich nur mal ganz beiläufig.

Ach ja und die Polizei war so nett mich drauf hinzuweisen meine Ventildeckeldichtung zu wechseln.

Abschließend will ich mal eine bitte aussprechen: Bevor man sein Auto tieferlegt und ähnliche Scherze veranstaltet kümmert man sich bitte erst mal um die Technik.

Hoffe mal das mein Vecci bald mal Tip top ist und ich endlich Geld zum lackieren übrig habe.
Ach ja Bilder wollt ich ja machen. Sry

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Deiner Signatur nach hast du nicht immer Glück mit deinen Autos!
Hast vollkommen recht, leider ist das Prinzip: "Hauptsach sieht geil aus" allgegenwärtig.

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Hast recht meine freundin fähr VW ich hab echt nicht glück mit den Autos.
Ne bis auf den Bayer und meinen Vectra waren das alles Wegwerf Autos wovon keins über 500€ gekostet hat.
Doch damit sollte dann irgendwann mal Schluss sein. Nur hab ich Idiot mich von nem Tiefer gelegten Auto blenden lassen und mein Hirn nich eingeschaltet.
Doch der Vecci wird ja so langsam.

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
So, habs dann endlich geschafft mal n paar Bilder zu machen

Un was haltet ihr bis jetzt davon?

Zu meiner Perfekten Front fehlen mir nur noch die Neblis
ne verlängerte Motorhaube(geschweißt)
Dunkle Scheinwerfer
Und vllt ne dezente Lippe
ach ja und alles mal in einer Farbe

Und sorry für die schlechten Handypics

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Na das sieht doch schon wieder top aus. Da hast Du gute Arbeit geleistet. Wenn der Rest noch gemacht ist, ist er bestimmt schöner wie vorher. :151:

T-K

T-K

Foren As
servus,

haste echt wieder top hinbekommen !
sieht gut aus. kann man nur sagen weiter so.

gruss

Thema:

Unfall

Unfall - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben