und noch einer von den Eidgenossen!!

Diskutiere und noch einer von den Eidgenossen!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ein freundliches "Gruezi" in die Runde! Ich heisse Andre und hab mir letzte Woche nen Vectra B Edition 2000 geleistet! Und nun hoffe ich hier für...
Muldepirat

Muldepirat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
1
Ort
Engelburg/SG
Ein freundliches "Gruezi" in die Runde! Ich heisse Andre und hab mir letzte Woche nen Vectra B Edition 2000 geleistet! Und nun hoffe ich hier für Notfälle Hilfe zu finden!! Ursprünglich stamme ich aus dem Herzen Anhalts bin aber wegen der Arbeit vor 4 Jahren in die Schweiz gegangen und pendele nun im 14 Tage Rhythmus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

und noch einer von den Eidgenossen!!

Oben