Umgebauten Lichtschalter

Diskutiere Umgebauten Lichtschalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkauf hier einen professionell auf LED umgebauten Lichtschalter ohne NSW für den Vectra B. Nicht für Xenon. Wenn das Rot nicht gefällt...
F

Firefly

Gast
Ich verkauf hier einen professionell auf LED umgebauten Lichtschalter ohne NSW für den Vectra B. Nicht für Xenon.

Wenn das Rot nicht gefällt, kann ich es in Blau oder Weiß ändern.

Preis ist inkl. Versand.

Bild im Anhang.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umgebauten Lichtschalter

Umgebauten Lichtschalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Opel Vectra B Nebelleuchten ohne standlicht?!

Nebelleuchten ohne standlicht?!: Hallo möchte folgendes machen und wollte fragen ob jemand weiß wie ?! Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den...
  • Opel Vectra A Automatik auf Schaltgetriebe?

Automatik auf Schaltgetriebe?: In dieser Auktion steht, dass das Autos von Atomatik auf Schaltgetriebe umgebaut wurde. Kann man das überhaupt glauben, ich denke nicht, dass...
  • SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's

SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's: hat einer vielleicht noch einen Lichtschalter für nen vectra b rumliegen der schon auf weiße led's umgebaut ist? brauche einen mit NSW
  • SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Opel Vectra B Nebelleuchten ohne standlicht?!

Nebelleuchten ohne standlicht?!: Hallo möchte folgendes machen und wollte fragen ob jemand weiß wie ?! Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den...
  • Opel Vectra A Automatik auf Schaltgetriebe?

Automatik auf Schaltgetriebe?: In dieser Auktion steht, dass das Autos von Atomatik auf Schaltgetriebe umgebaut wurde. Kann man das überhaupt glauben, ich denke nicht, dass...
  • SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's

SUCHE Lichtschalter mit weißen LED's: hat einer vielleicht noch einen Lichtschalter für nen vectra b rumliegen der schon auf weiße led's umgebaut ist? brauche einen mit NSW
  • Oben