Überspannung

Diskutiere Überspannung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Vectra c 1,9 CDTI BJ 2007 Bei mir war der Servopumpen Motor kaputt...
P

Pinz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
2
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich habe einen Vectra c 1,9 CDTI BJ 2007
Bei mir war der Servopumpen Motor kaputt. Also getauscht und funktioniert. Jetzt kommt das Lenkrad mit dem Ausrufezeichen. Also bin ich zum Auslesen gegangen und es heißt. Lenkwinkelsensor Überspannung.
Die Lima und die Batterie passen.
Also woran könnte es denn noch liegen?
Fehlercode c1532
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Merce schon Mal im voraus
 

Anhänge

M

mo8b8

Mitglied
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
49
Hmm das ist nen zu allgemeiner Fehlercode. Man kann sich anzeigen lassen ob der LWS arbeitet also welche Winkelwerte er ausgibt bzw. nicht ausgibt wenn er defekt ist.
 
P

Pinz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
2
Wie mache ich das?
Ich bin Leihe
 
Thema:

Überspannung

Überspannung - Ähnliche Themen

  • Vectra A 1,8i springt nicht an! Überspannung, Elektrik Kurzschluß, oder?

    Vectra A 1,8i springt nicht an! Überspannung, Elektrik Kurzschluß, oder?: Hallo Opelaner, habe vor einigen Tagen die ZKD gewechselt und beim Zusammenbau das Massekabel von der Batterie am Block nicht richtig...
  • Überspannung, LiMa-Geräusche, Heckscheibenheizung desolat ...

    Überspannung, LiMa-Geräusche, Heckscheibenheizung desolat ...: tja ... letzten Sonntag wars lustig ... Motor angeworfen ... Blinkkonzert vom Cockpit, ab einer bestimmten Drehzahl wurden alle Lämpchen sehr...
  • Ist Motorsteuergerät gegen Überspannung geschützt?

    Ist Motorsteuergerät gegen Überspannung geschützt?: Hallo, Vectra A, 1994, 1.8i Kat, C18NZ, 70tkm original. fuhr vor 4 Wochen als es den dicken Schnee hatte auf der A5 nachts. Halbe Stunde Stau...
  • Lichtmaschiene-Probleme!

    Lichtmaschiene-Probleme!: Hilfe! hab da ein Problem mit meiner Lichtmaschiene. Schilderung:Hab den Wagen heut früh gestartet und bin losgefahren...plötzlich leuchtete die...
  • Lichtmaschiene-Probleme! - Ähnliche Themen

  • Vectra A 1,8i springt nicht an! Überspannung, Elektrik Kurzschluß, oder?

    Vectra A 1,8i springt nicht an! Überspannung, Elektrik Kurzschluß, oder?: Hallo Opelaner, habe vor einigen Tagen die ZKD gewechselt und beim Zusammenbau das Massekabel von der Batterie am Block nicht richtig...
  • Überspannung, LiMa-Geräusche, Heckscheibenheizung desolat ...

    Überspannung, LiMa-Geräusche, Heckscheibenheizung desolat ...: tja ... letzten Sonntag wars lustig ... Motor angeworfen ... Blinkkonzert vom Cockpit, ab einer bestimmten Drehzahl wurden alle Lämpchen sehr...
  • Ist Motorsteuergerät gegen Überspannung geschützt?

    Ist Motorsteuergerät gegen Überspannung geschützt?: Hallo, Vectra A, 1994, 1.8i Kat, C18NZ, 70tkm original. fuhr vor 4 Wochen als es den dicken Schnee hatte auf der A5 nachts. Halbe Stunde Stau...
  • Lichtmaschiene-Probleme!

    Lichtmaschiene-Probleme!: Hilfe! hab da ein Problem mit meiner Lichtmaschiene. Schilderung:Hab den Wagen heut früh gestartet und bin losgefahren...plötzlich leuchtete die...
  • Oben