Typenbezeichnung?!

Diskutiere Typenbezeichnung?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, kann sein das ich das in Deel´s Liste überlesen habe, bräuchte mal ne kurze Info: Was bedeutet die Kennzeichnung Opel Vectra C-CC...
D

derEmde

Gast
Mahlzeit,

kann sein das ich das in Deel´s Liste überlesen habe, bräuchte mal ne kurze Info:

Was bedeutet die Kennzeichnung

Opel Vectra C-CC (Z02)

Dass das ein GTS ist weiß ich aber was bedeutet der Rest?!

Ich bedanke mich schoneinmal ganz recht herzlich bei den allwissenden Forumsmitgliedern! :bowdown:

LG Dennis

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Mahlzeit,

kann sein das ich das in Deel´s Liste überlesen habe, bräuchte mal ne kurze Info:

Was bedeutet die Kennzeichnung

Opel Vectra C-CC (Z02)

Dass das ein GTS ist weiß ich aber was bedeutet der Rest?!

Ich bedanke mich schoneinmal ganz recht herzlich bei den allwissenden Forumsmitgliedern! :bowdown:

LG Dennis
Das heißt sonst nix, Z02 ist die interne Modellbezeichnung des Vectra C bei Opel.

D

derEmde

Gast
Ja dann danke ich doch recht herzlich!

Kann geschlossen werden! :151:

Thema:

Typenbezeichnung?!

Typenbezeichnung?! - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C BBS Typenbezeichnungen

BBS Typenbezeichnungen: Hallo Jungs und Mädels, zur Abwechslung hab ich mal ne Frage, beim Jauch wäre es vermutlich mindestens die 250 Tausendeuro Frage, da ich selbst...
  • Welche Dioden?

Welche Dioden?: Hallo Welche DoidenType ist in einer Delco Remy Lichtmaschine eingebaut? Der LIMA 70A. Es sind Einpressdioden Ohne Typenbezeichnung. Danke für...
  • Tachobeleuchtung - Welche Birnen?

Tachobeleuchtung - Welche Birnen?: Hallo, bei meinem 99er Vectra B V6 ist die rechte Birne der Tachobeleuchtung ausgefallen.. Eine Ausbauanleitung habe ich hier im Forum...
  • typenbezeichnung

typenbezeichnung: Habe da mal 2 fragen° Ich will meinem vectra die typenbezeichnungen und die zeichen klauen und die vom vauxhall drann zu hauen und nu muss ich...
  • typenbezeichnung - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C BBS Typenbezeichnungen

BBS Typenbezeichnungen: Hallo Jungs und Mädels, zur Abwechslung hab ich mal ne Frage, beim Jauch wäre es vermutlich mindestens die 250 Tausendeuro Frage, da ich selbst...
  • Welche Dioden?

Welche Dioden?: Hallo Welche DoidenType ist in einer Delco Remy Lichtmaschine eingebaut? Der LIMA 70A. Es sind Einpressdioden Ohne Typenbezeichnung. Danke für...
  • Tachobeleuchtung - Welche Birnen?

Tachobeleuchtung - Welche Birnen?: Hallo, bei meinem 99er Vectra B V6 ist die rechte Birne der Tachobeleuchtung ausgefallen.. Eine Ausbauanleitung habe ich hier im Forum...
  • typenbezeichnung

typenbezeichnung: Habe da mal 2 fragen° Ich will meinem vectra die typenbezeichnungen und die zeichen klauen und die vom vauxhall drann zu hauen und nu muss ich...
  • Oben