Diskutiere Turbofelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hat jemand Turbofelgen LK 5/110 rumliegen ??
Wenn ja dann her damit :schildersmilie22:
Mfg Bernd
Calibra / Vectra-a Turbofelgen mit Reifen: Verkaufe wegen Projektaufgabe 4 Calibra/Vectra-a Turbo Alufelgen (16")mit Reifen (Dunlop SP)
Felgen haben keine Bordsteinschäden, im Bereich der...
Calibra Turbofelgen auf Vectra A: Hallöle,
habe schon die Suche gequält, jedoch nichts passendes gefunden.
Für mein Alltags-Auto (Vectra A 2.5) suche ich noch ein paar nette...
Opel Vectra AX Turbo 4x4 zu verkaufen!!!: Dieses Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Der Service wurde regelmässig bei einem international bekannten Spezialisten...
Calibra Turbo Alus: Calibra Turbo Alu´s
Hallo,
habe mir im Sommer orginale Cali Turbo Alu´s gekauft mit dem Hintergedanken diesen Winter Winterreifen darauf zu...
Calibra / Vectra-a Turbofelgen mit Reifen: Verkaufe wegen Projektaufgabe 4 Calibra/Vectra-a Turbo Alufelgen (16")mit Reifen (Dunlop SP)
Felgen haben keine Bordsteinschäden, im Bereich der...
Calibra Turbofelgen auf Vectra A: Hallöle,
habe schon die Suche gequält, jedoch nichts passendes gefunden.
Für mein Alltags-Auto (Vectra A 2.5) suche ich noch ein paar nette...
Opel Vectra AX Turbo 4x4 zu verkaufen!!!: Dieses Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Der Service wurde regelmässig bei einem international bekannten Spezialisten...
Calibra Turbo Alus: Calibra Turbo Alu´s
Hallo,
habe mir im Sommer orginale Cali Turbo Alu´s gekauft mit dem Hintergedanken diesen Winter Winterreifen darauf zu...