Turbofelgen

Diskutiere Turbofelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hat jemand Turbofelgen LK 5/110 rumliegen ?? Wenn ja dann her damit :schildersmilie22: Mfg Bernd
B

Burgman

Gast
Hat jemand Turbofelgen LK 5/110 rumliegen ??
Wenn ja dann her damit :schildersmilie22:
Mfg Bernd

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Welche Felgen meinst du genau hast de vielleicht ein Photo davon habe welche im keller liegen vom vectra a turbo

MFG
Tweedy

Thema:

Turbofelgen

Turbofelgen - Ähnliche Themen

• Calibra / Vectra-a Turbofelgen mit Reifen

Calibra / Vectra-a Turbofelgen mit Reifen: Verkaufe wegen Projektaufgabe 4 Calibra/Vectra-a Turbo Alufelgen (16")mit Reifen (Dunlop SP) Felgen haben keine Bordsteinschäden, im Bereich der...
  • Calibra Turbofelgen auf Vectra A

Calibra Turbofelgen auf Vectra A: Hallöle, habe schon die Suche gequält, jedoch nichts passendes gefunden. Für mein Alltags-Auto (Vectra A 2.5) suche ich noch ein paar nette...
  • Opel Vectra AX Turbo 4x4 zu verkaufen!!!

Opel Vectra AX Turbo 4x4 zu verkaufen!!!: Dieses Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Der Service wurde regelmässig bei einem international bekannten Spezialisten...
  • Calibra Turbo Alus

Calibra Turbo Alus: Calibra Turbo Alu´s Hallo, habe mir im Sommer orginale Cali Turbo Alu´s gekauft mit dem Hintergedanken diesen Winter Winterreifen darauf zu...
  • Calibra Turbo Alus - Ähnliche Themen

• Calibra / Vectra-a Turbofelgen mit Reifen

Calibra / Vectra-a Turbofelgen mit Reifen: Verkaufe wegen Projektaufgabe 4 Calibra/Vectra-a Turbo Alufelgen (16")mit Reifen (Dunlop SP) Felgen haben keine Bordsteinschäden, im Bereich der...
  • Calibra Turbofelgen auf Vectra A

Calibra Turbofelgen auf Vectra A: Hallöle, habe schon die Suche gequält, jedoch nichts passendes gefunden. Für mein Alltags-Auto (Vectra A 2.5) suche ich noch ein paar nette...
  • Opel Vectra AX Turbo 4x4 zu verkaufen!!!

Opel Vectra AX Turbo 4x4 zu verkaufen!!!: Dieses Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Der Service wurde regelmässig bei einem international bekannten Spezialisten...
  • Calibra Turbo Alus

Calibra Turbo Alus: Calibra Turbo Alu´s Hallo, habe mir im Sommer orginale Cali Turbo Alu´s gekauft mit dem Hintergedanken diesen Winter Winterreifen darauf zu...
  • Oben