turbiene im motor? :-D

Diskutiere turbiene im motor? :-D im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also komischweise ist sein nem knappen monat etwas komisch an meinem vecci. Wenn ich vollgas gebe und komm so an 4500upm dann könnte man meinen...
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Also komischweise ist sein nem knappen monat etwas komisch an meinem vecci.
Wenn ich vollgas gebe und komm so an 4500upm dann könnte man meinen man hätte ne turbiene als motor...das motorgeräusch is da aber auch ein komischen pfeifen piepen eben so wie ne turbiene...was könnte das sein?? alles erst ab so 4500upm

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Jumbo schon mal deine Motorhaube aufgemacht,vielleicht hast du im dein Tuningwahn davon geträumt und hast sie im Schlaf eingebaut.8)Ne Sorry Jumbo kein plan wat dein Vecci hat.

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
das dacht ich auch und hab die motorhaube mal geöffnet..und tatsächlich da saß ein neger auf nem fahrrad in meinem motorraum :kaputt::kaputt::kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Könnt ne Spann oder Umlenkrolle sein...

Lass doch mal Motor laufen, stell dich davor und gib Gas...

Dann hörst zumindest schonmal aus welcher Ecke es kommt

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
ok werd ich mal machen...werde dann berichten

Dexter90

Dexter90

Foren As
Hatte auch mal ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche pfeifen bei meinem B-Vectra. Die Ursache war das mein Zahnriemen ein paar milimeter über die Zahnräder stand.

Gruß

Thema:

turbiene im motor? :-D

turbiene im motor? :-D - Ähnliche Themen

• Kettenspanner Z22YH Motor wechseln

Kettenspanner Z22YH Motor wechseln: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich jetzt Besitzer eines Opel geworden bin. Es handelt sich um einen Opel Signum 2.2 Direct. Er hat leider...
  • Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors weiter.

Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors weiter.: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater eine Opel Vectra B 1998 mit dem 2.5 V6 Motor geerbt. Der Wagen hat 160.000 km und wurde immer in einer...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Motor start

Motor start: Sehr geehrte Damen und Herren Wenn ich das Auto starte kommt das Zeichen vom Auto mit Reparatur. Und wenn ich damit trotz fahre, fahre ich nur...
  • Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus

Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 Caravan, Baujahr 2001, 125 PS, Motorcode Z18XE und bin inzwischen überfragt...
  • Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus - Ähnliche Themen

• Kettenspanner Z22YH Motor wechseln

Kettenspanner Z22YH Motor wechseln: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich jetzt Besitzer eines Opel geworden bin. Es handelt sich um einen Opel Signum 2.2 Direct. Er hat leider...
  • Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors weiter.

Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors weiter.: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater eine Opel Vectra B 1998 mit dem 2.5 V6 Motor geerbt. Der Wagen hat 160.000 km und wurde immer in einer...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Motor start

Motor start: Sehr geehrte Damen und Herren Wenn ich das Auto starte kommt das Zeichen vom Auto mit Reparatur. Und wenn ich damit trotz fahre, fahre ich nur...
  • Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus

Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 Caravan, Baujahr 2001, 125 PS, Motorcode Z18XE und bin inzwischen überfragt...
  • Oben