Tuningteile vectra b vectra a calibra

Diskutiere Tuningteile vectra b vectra a calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin leute , da ich meinen vectra b verkauft habe kommen ein paar sachen unter den hammer , da ich platz brauche CSR Seitenschweller mit...
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
moin leute , da ich meinen vectra b verkauft habe kommen ein paar sachen unter den hammer , da ich platz brauche

CSR Seitenschweller mit gutachten Vectra b zustand schlecht wer ein bisschen mit gfk arbeiten kann bekommt diese wieder hin ( an einigen stellen gerissen eine stelle rausgebrochen 5€

Vectra B Tachoverkleidung 1€
Kunstleder schalensitze ohne gutachten mit vectra b konsole 70€
Sportlenkrad 32 er mit nabe war im calibra verbaut 5€
Vectra B Innenausstatung komplet stoff 1 €
Vectra A Calibra Domstrebe von wiechers 1,6 bis 2,0 10€ sollte mal wieder neu lackiert werden

alle teile können in 45772 marl abgeholt werden !
mfg
 
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
will keiner was haben ``??
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Hast du mal Bilder von der innenausstattung?
 
Thema:

Tuningteile vectra b vectra a calibra

Tuningteile vectra b vectra a calibra - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.

    Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.: 1. Supersport Duplex ESD vom Rost angefressen und deshalb verkauf ich ihn als defekt. 75€ 2. Chrom-/Klarglas Rückleuchten leider mit leichten...
  • schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile

    schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile: hallo habe einen Vectra A Geschlachtet sind noch teile da dafür 2000er stange vorne 120€ 2000er stange hinten 80€ Ledersitze vom calibra mit...
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

    Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.

    Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.: 1. Supersport Duplex ESD vom Rost angefressen und deshalb verkauf ich ihn als defekt. 75€ 2. Chrom-/Klarglas Rückleuchten leider mit leichten...
  • schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile

    schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile: hallo habe einen Vectra A Geschlachtet sind noch teile da dafür 2000er stange vorne 120€ 2000er stange hinten 80€ Ledersitze vom calibra mit...
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

    Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • Oben