Tuningschürze Nexx Design hinten

Diskutiere Tuningschürze Nexx Design hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Heckschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt. Ihr bekommt sie für 150€ inklusive den Gittern! Ihr...
K

koepke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
3
Alter
35
Verkaufe Heckschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt.

Ihr bekommt sie für 150€ inklusive den Gittern!

Ihr könnt sie Abholen oder Ihr organisiert den Versand.

Für Bilder schickt mir ne PN oder eine E-Mail.
 
Thema:

Tuningschürze Nexx Design hinten

Tuningschürze Nexx Design hinten - Ähnliche Themen

  • [Suche] ABE NEXX Shadow Vectra B

    ABE NEXX Shadow Vectra B: guten tag. ich habe mir günstig die stoßstange der firma nexx- design bei ebay geschossen, nur war da keine abe dabei. habe auch schon bei nexx...
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

    NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
  • Vectra A Schürzen

    Vectra A Schürzen: Hier biete ich meine Schürzen für wenig geld an! Front: Frontschürze für Vectra A von Nexx Design bei eBay.de: Spoiler (endet 12.08.08 20:15:31...
  • Tuningschürze Nexx Design vorne

    Tuningschürze Nexx Design vorne: Verkaufe Frontschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt. Ihr bekommt sie für 150€ inklusive den Gittern! Ihr...
  • frontstosstange nexx

    frontstosstange nexx: hi hat von euch jemand die shadow stosstange von nexx design montiert oder erfahrungen damit?find die nicht schlecht.
  • frontstosstange nexx - Ähnliche Themen

  • [Suche] ABE NEXX Shadow Vectra B

    ABE NEXX Shadow Vectra B: guten tag. ich habe mir günstig die stoßstange der firma nexx- design bei ebay geschossen, nur war da keine abe dabei. habe auch schon bei nexx...
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

    NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
  • Vectra A Schürzen

    Vectra A Schürzen: Hier biete ich meine Schürzen für wenig geld an! Front: Frontschürze für Vectra A von Nexx Design bei eBay.de: Spoiler (endet 12.08.08 20:15:31...
  • Tuningschürze Nexx Design vorne

    Tuningschürze Nexx Design vorne: Verkaufe Frontschürtze für Vectra A war ein Fehlkauf da sie nicht an einen Calibra passt. Ihr bekommt sie für 150€ inklusive den Gittern! Ihr...
  • frontstosstange nexx

    frontstosstange nexx: hi hat von euch jemand die shadow stosstange von nexx design montiert oder erfahrungen damit?find die nicht schlecht.
  • Oben