Tuningingslinks.de versteigert 7-Domains !!!

Diskutiere Tuningingslinks.de versteigert 7-Domains !!! im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Dieses Zitat beruht auf eine Email von Tuninglinks.de, das Gebot hört sich nicht schlecht an, aber wer Lust drauf hat :super: !!!
V

vectra-a-x.de

Gast
Hallo liebe Toplistenteilnehmer,

in der folgenden Auktion bei ebay.de könnt Ihr für
die Domains unserer Toplisten steigern. Mehr Infos
bekommt Ihr unter diesem Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3404690398


Viele Grüße,

Euer Team von TUNINGLINKS.DE



TUNINGLINKS.DE - das Tuningarchiv

Robert Westerholz, Michael Krug, Christian Kuhn GbR


Blankenburger Straße 27a
39118 Magdeburg
Fax: 0391/ 6219346


Michael Krug
Administration und Layout
webmaster@tuninglinks.de
Tel. : 01 70 / 8 35 90 09


Christian Kuhn
Marketing und Redaktion
marketing@tuninglinks.de
01 78 / 5 66 2022


Robert Westerholz
Management und Redaktion
redaktion@tuninglinks.de
01 78 / 78 78 182
Dieses Zitat beruht auf eine Email von Tuninglinks.de, das Gebot hört sich nicht schlecht an, aber wer Lust drauf hat :super: !!!
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Äääh !?

Ich denke das steht aber unter Veranstlltungen verkehrt, oder ???
Auch nicht schlecht, meine erste Amtshalndlung als SMOD, ist ein Beitrag des Admins zu verschieben 8) !

Gruß
Tom !
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Original von zwotausender
Äääh !?

Ich denke das steht aber unter Veranstlltungen verkehrt, oder ???
Auch nicht schlecht, meine erste Amtshalndlung als SMOD, ist ein Beitrag des Admins zu verschieben 8) !

Gruß
Tom !
Wie gesagt, machmal sind auch Test zu bestehen 8)
Aber der Thread ist ernst ;(
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Auch ich habe gestern die Mail bekommen, finde aber dass es in dieser Richtung auch noch genügend frei Domains gibt.

Ich selber habe nicht vor da zu bieten, aber verfolgen werde ich das ganze doch.

Gruss David
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
klingt zwar sehr interresant aber mir persönlich reicht eine domain inkl. webspace wo noch ne genutzt wird hoffe mal das ändert sich mit der zeit noch. :sun:

hm die opel-top100.de ist die nicht schon aktiv irgendwo oder täusche ich mich da jetzt :)
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
die sind alle aktiv,
die betreiber der toplisten wollen die nur abgeben

gruss david
 
Thema:

Tuningingslinks.de versteigert 7-Domains !!!

Tuningingslinks.de versteigert 7-Domains !!! - Ähnliche Themen

  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

    Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Umsetzung auf neue Domain und Server

    Umsetzung auf neue Domain und Server: Sorry liebe Vectra Forum Mitglieder... wir haben Heute kurzum uns entschlossen, das Vectra Forum auf einen neuen Server umzusetzen, dabei hat...
  • Opel-Forum-Deutschland - demnächst online!

    Opel-Forum-Deutschland - demnächst online!: So Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, ob es hier gerne gesehen wird, wenn man Werbung für sein Opel-Forum macht, aber ich machs mal trotzdem...
  • OPEL Custom Domains zu verkaufen

    OPEL Custom Domains zu verkaufen: Hallo, ich werde mich von ein paar Domains trennen, die sich über die Jahre angesammelt haben... dazu gibt es zwei Auktionen bei eBay und vllt...
  • Calibra.de was soll passieren

    Calibra.de was soll passieren: Also ich bin ja richtig neugierig geworden, aber was geht da ab im calibra.de ? Calibra.de wurde verkauft vom alten Admin, mehr zu lesen auf...
  • Calibra.de was soll passieren - Ähnliche Themen

  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

    Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Umsetzung auf neue Domain und Server

    Umsetzung auf neue Domain und Server: Sorry liebe Vectra Forum Mitglieder... wir haben Heute kurzum uns entschlossen, das Vectra Forum auf einen neuen Server umzusetzen, dabei hat...
  • Opel-Forum-Deutschland - demnächst online!

    Opel-Forum-Deutschland - demnächst online!: So Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, ob es hier gerne gesehen wird, wenn man Werbung für sein Opel-Forum macht, aber ich machs mal trotzdem...
  • OPEL Custom Domains zu verkaufen

    OPEL Custom Domains zu verkaufen: Hallo, ich werde mich von ein paar Domains trennen, die sich über die Jahre angesammelt haben... dazu gibt es zwei Auktionen bei eBay und vllt...
  • Calibra.de was soll passieren

    Calibra.de was soll passieren: Also ich bin ja richtig neugierig geworden, aber was geht da ab im calibra.de ? Calibra.de wurde verkauft vom alten Admin, mehr zu lesen auf...
  • Oben