Opel-Forum-Deutschland - demnächst online!

Diskutiere Opel-Forum-Deutschland - demnächst online! im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; So Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, ob es hier gerne gesehen wird, wenn man Werbung für sein Opel-Forum macht, aber ich machs mal trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
33
Ort
Bayern
So Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob es hier gerne gesehen wird, wenn man Werbung für sein Opel-Forum macht, aber ich machs mal trotzdem :D. Wenn es nicht erwünscht ist, dann bitte einfach löschen oder editieren :).

Also ich baue zur Zeit ein neues Opel-Forum auf. Und zwar das OPEL-FORUM-DEUTSCHLAND. Die Adresse/Domain lautet : Opel-Forum-Deutschland
Die Adresse/Domain habe ich mir heute registriert. Das Forum ist schon in bearbeitung. Es wird mit phpbb laufen. Und vorerst nur mit dem Standart-Design. Welches sich aber dann sehr bald ändern wird, und ein extra angefertigtes Design folgen wird.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mal von hier vorbeischauen würde, wenn es Online ist :).


Mit freundlichen Grüßen
OrangeBlue

P.S.: Wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach :). Oder schickt eine E-Mail an Info@ReinhartFlorian.de :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
AW: Opel-Forum-Deutschland - demnächst Online !

und genau was soll dann das "Besondere" an dem Forum sein?

Es gibt schon sooo viele .. :(
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
33
Ort
Bayern
Wollte schon immer mal mein eigenes Projekt starten :)
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
So Jungspund8), wenn de schon hier Werbung für dein EIGENES Produkt machst, musst dann mal auch nen paar Gründe nennen warum man mal auf die Seite schauen kann....

Ansonsten kommt`s ziemlich merkwürdig rüber wenn man Werbung macht und der Owner weiß eigentlich garnet warum
 
Zuletzt bearbeitet:
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
33
Ort
Bayern
So Jungspund8), wenn de schon hier Werbung für dein EIGENES Produkt machst, musst dann mal auch nen paar Gründe nennen warum man mal auf die Seite schauen kann....

Ansonsten kommt`s ziemlich merkwürdig rüber wenn man Werbung macht und der Owner weiß eigentlich garnet warum
Ok, ich könnte auch fragen, warum man hier vorbeischauen sollte ( ist jetzt nicht negativ gemeint, ist ja auch nen super Forum hier :) )?
Vll. weil man nen "Fan" von Opel ist ? Und eigentlich wollte ich nur ne Seite über mein Auto machen, aber ich will lieber mit leuten diskutieren, die,wie ich, nen Opel (oder auch andere Automarken) fahren. Und es war schon immer ein Wunsch von mir, ein eigenes Projekt zu "Managen". Da ich auch (Hobby-)Webdesigner bin (als Nebengewerbe angemeldet), werde ich auch das Design anfertigen, das dann zu sehen sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
OrangeBlue
 
Zuletzt bearbeitet:
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Hi,

also schön das du dich traust so ein Projekt auf die Beine zustellen und ich möchte auch in keiner weiße deine Arbeit schlecht reden oder abwerten nur möchte ich auch ein paar Argumente für deine Page haben um sie zubesuchen, weil eine gesamtes Opel-Forum gibt es schon und zwar auf Motor-Talk. Nachteil von so einer großern Plattform ist, finde erstmal einen der auch so ein Problem hat und dir auch helfen kann und nicht nur dumm rumsülzt.

Außerdem waren die Antwortzeiten zum Teil extrem Lang ich habe manchmal Tage gewartet bis ich endlich eine geistreiche Antwort bekommen habe, und die hat mir dann zu 70% nicht geholfen oder ich hatte dann mein Problem selbst gelöst.

Desweitern bin ich der Meinung die Spezialisierung geht verloren, z.B. behaupten einge MT User gäbe keinen Vectra A FLH mit V6 und so was dir dann Seitenweiße auseinander genommen.Hier bei OVC gibt es weit aus fähigere Köpfe die einem mit Rat und Tat zu Seite stehen.

(Ich bin froh nicht mehr dort angemeldt zu sein)

Grüße vauxi_07
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
33
Ort
Bayern
Darum möchte ich ja auch ne Community aufbauen, die erfahrungen mit Opel haben. Also selber nen Opel fahren, oder gefahren haben. Und evtl. vll. auch nen paar Probleme behoben haben, und einem weiterhelfen :).
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Ja aber du solltest auch nicht die Leute vergessen die sich vielleicht nur für Opel interessieren, aber absolut null Ahnung haben, oder noch schlimmer die meinen was zu wissen.

Das kann dann in die völlig verkehrte Richtung laufen... spreche da aus eigener Erfahrung

Ansonsten würde ich aber diese Idee unterstützen... aber wie gesagt ab einer gewissen größe, hast du da immer welche, die nur ******* baun
 
V

vectra-a-x.de

Gast
1. unabgesprochene Werbung mit einem der Admins
2. so wie das sich hier entwickelt, spricht es für eine abwerbung
3. homepage noch nicht einmal fertig gestellt
4. kein gegenlink zum vectra-forum.de gesetzt

ich würde jetzt ersteinmal behaupten, bring deine homepage online,
damit sich vielleicht einige user dafür interessieren, vergiss aber nicht
das sich die internetnet nutzer für eine homepage interessieren müssen
um wiederzukommen, sich dort wohl zu führen und geholfen werden wollen.

von daher ist das thema closed und deine links von mir entfernt !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel-Forum-Deutschland - demnächst online!

Opel-Forum-Deutschland - demnächst online! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Opel Vectra C Fragen zu Opel Vectra C

    Fragen zu Opel Vectra C: Hallo Da ich hier ja neu bin und mir eventuell auch einen Vectra C kombi kaufen möchte wollte ich gerne in parr fragen stellen. Was muss ich...
  • Tote Hose?!?!?!

    Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015

    Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015: Hallo liebe Mitglieder des Vectra Forums, nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für eine Nachricht aus deiner größten Vectra Forum Community...
  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Opel Vectra C Fragen zu Opel Vectra C

    Fragen zu Opel Vectra C: Hallo Da ich hier ja neu bin und mir eventuell auch einen Vectra C kombi kaufen möchte wollte ich gerne in parr fragen stellen. Was muss ich...
  • Tote Hose?!?!?!

    Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015

    Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015: Hallo liebe Mitglieder des Vectra Forums, nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für eine Nachricht aus deiner größten Vectra Forum Community...
  • Oben