Tuning Heck für Vectra A "Einzelstück"

Diskutiere Tuning Heck für Vectra A "Einzelstück" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich überlege evtl. meinen Vectra zurück zu bauen - daher normale Schürzen schweller ab etc. Deswegen wenn interesse besteht -- zum verkaufen...
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
63
Hi, ich überlege evtl. meinen Vectra zurück zu bauen - daher normale Schürzen schweller ab etc.

Deswegen wenn interesse besteht -- zum verkaufen wäre die Heckschürze zusammen mit dem passenden Endtopf und die Heckklappe mit dem Kerscher ECHTCARBON Spoiler (kostet der Spoiler schon 700€)

achso Preis fehlt ja noch - alles zusammen 1000€ + eure Serienteile im tausch ---Verhandlungsbasis versteht sich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PXray

PXray

Mitglied
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
36
Alter
37
Ort
Wolfenbüttel
Das Heck sieht ja mal richtig geil aus nur leider fehlen mir die kohlen dafür:(
 
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
63
wie gesagt ist alles verhandelbar -- hast auch noch paar tage Zeit zum Sparen... so wie es momentan aussieht wird er demnächst geschlachtet, wenn sich kein Käufer für den kompletten findet
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
warum fährst den denn nicht weiter?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also wenns noch nen bissel zeit hat hätte ich interesse... nur diesen monat is schlecht mit kohlen und nächsten eigentlich auch^^ und am preis musst eh nochmal drehen da nen tausi schon ne menge holz is^^!
 
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
63
---der Vectra war nen Spontankauf, eigentlich wollt ich lieber nen Kombi, Pick up oder nen Motorrad - also wenn jemand tauschen will...

der Vectra hat viel so kleinkram der gemacht werden müsste (z.B. Tacho funktioniert nicht, Hupe ohne funktion) -- nix großes aber hindert halt beim verkauf und das alles nochmal fit zu machen, dazu fehlen mir die nerven

für das Heck kannst mir gern nen angebot, hast auch noch paar mehr tage zeit

klar sind tausend € VB ne Menge Geld, aber mit mir kann man auf jeden Fall reden was preise angeht
 
Thema:

Tuning Heck für Vectra A "Einzelstück"

Tuning Heck für Vectra A "Einzelstück" - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Heckstoßstange von STM-Store

    Heckstoßstange von STM-Store: hey leute, ich habe da mal ne frage an euch und zwar, hat einer von euch schon mal erfahrungen mit der heckstoßstange von www.stm-store.de...
  • Heckstoßstange von STM-Store - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Heckstoßstange von STM-Store

    Heckstoßstange von STM-Store: hey leute, ich habe da mal ne frage an euch und zwar, hat einer von euch schon mal erfahrungen mit der heckstoßstange von www.stm-store.de...
  • Oben