Diskutiere Türpappen für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi !
Ich suche für meinen Vectra A, Bj. 93 einen kompletten Satz Türpappen.
Wenn möglich mit Versand, oder im Umkreis von 100 km.
Grüße Kriss
Kriss
Frischling
Themenstarter
Hi !
Ich suche für meinen Vectra A, Bj. 93 einen kompletten Satz Türpappen.
Wenn möglich mit Versand, oder im Umkreis von 100 km.
Grüße Kriss
mehr infos wären nich schlecht !
mit oder ohne loch für fensterkurbel ?
gruss marcus
Thema:
Türpappen für Vectra A
Blindstopfen Für Türpappen: Hi.
Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren.
Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn: Suche für einen Astra F einen Fahrersitz und 2 vordere Türpappen. Sitz passt auch vom Vectra A. Falls ausem Kadett E was passt, ebenfalls...
Suche dunkle Türpappen für Vectra A: suche dunkle gut erhaltene türpappen für vectra A . mit löchern für fensterkurbeln...
mfg.
4 Türpappen ohne Kurbelloch für einen Opel Vectra A: 4 Türpappen ohne Kurbelloch für meinen Opel Vectra A
Hallo ich suche 4 Türpappen von einen Vectra 2000 für meinen Opel Vectra A 1.8 Bj.1994. 2...
Plaste Klips für Türpappen: Mal ne ganz blöde Frage:
Wie heißen diese Plasteteile für die Türpappen eigentlich richtig? Ich denk mal, jeder der seine Türpappen schon...
Blindstopfen Für Türpappen: Hi.
Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren.
Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn: Suche für einen Astra F einen Fahrersitz und 2 vordere Türpappen. Sitz passt auch vom Vectra A. Falls ausem Kadett E was passt, ebenfalls...
Suche dunkle Türpappen für Vectra A: suche dunkle gut erhaltene türpappen für vectra A . mit löchern für fensterkurbeln...
mfg.
4 Türpappen ohne Kurbelloch für einen Opel Vectra A: 4 Türpappen ohne Kurbelloch für meinen Opel Vectra A
Hallo ich suche 4 Türpappen von einen Vectra 2000 für meinen Opel Vectra A 1.8 Bj.1994. 2...
Plaste Klips für Türpappen: Mal ne ganz blöde Frage:
Wie heißen diese Plasteteile für die Türpappen eigentlich richtig? Ich denk mal, jeder der seine Türpappen schon...