Türkontaktschalter Vectra A

Diskutiere Türkontaktschalter Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für hinten links Türkontaktschalter! Preisvorstellung mit Versand PN an mich mfg Danny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vectraopel

Gast
Suche für hinten links Türkontaktschalter!
Preisvorstellung mit Versand PN an mich
mfg
Danny

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
geh dir den neu bei Opel holen, die letzten die ich geholt habe haben das Stück 3€ gekostet. :ja::ja:

V

vectraopel

Gast
Nur mit dem Opel Händler in meiner Nähe bin Ich zerstritten
mfg
Danny

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wie wäre es dann wenn du auf´m Schrottplatz schaust?
Aber habt ihr in Bayreuth nur 1 Opeldealer???
Oder schick jemanden das Teil kaufen

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
Was hat der bei dir gekostet???
Schrottplatz bzw. Gebrauchtteilehändler bei uns macht mächtig Werbung und wenn man was braucht hat er keine Opel Teile oder der Kerl ist zu faul zum suchen
mfg
Danny

V

vectraopel

Gast
Sorry habe es Falsch formuliert!
Ich meinte ob die wircklich 3 Euro gekostet haben.
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke Vectragirl, bei uns kostet der 4,20 Euro habe Ich gleich bestellt!
KANN GESCHLOßEN WERDEN!

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
Danke fürs Angebot aber Ich habe mittlerweile einen!
hat bei Opel um die 6 Euro gekostet mit MwSt

THREAD BITTE DICHT MACHEN!!!!!!!!!!

O

opelman57

Frischling
Ich muß in den Tagen meinen Wagen verschrotten. Könnte dir den Schalter ausbauen.
Denke so 10€ + Versand (glaube 3,90€)
Wäre das OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türkontaktschalter Vectra A

Türkontaktschalter Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Opel Vectra B Türkontaktschalter Fahrerseite

Türkontaktschalter Fahrerseite: Hallo! Ich möchte mir den masse geschalteten Draht vom Türkontaktschalter für das Innenlicht kappen weil ich noch eine zusätzliche beleuchtung...
  • Alarmanlage - Common Line der ZV

Alarmanlage - Common Line der ZV: Hallo alle zusammen ich habe mir über ebay eine Alarmanlage gekauft und habe fast alles an Toch aber mit der Common Line der ZV komm ich nicht...
  • Alarmanlage - Common Line der ZV - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Opel Vectra B Türkontaktschalter Fahrerseite

Türkontaktschalter Fahrerseite: Hallo! Ich möchte mir den masse geschalteten Draht vom Türkontaktschalter für das Innenlicht kappen weil ich noch eine zusätzliche beleuchtung...
  • Alarmanlage - Common Line der ZV

Alarmanlage - Common Line der ZV: Hallo alle zusammen ich habe mir über ebay eine Alarmanlage gekauft und habe fast alles an Toch aber mit der Common Line der ZV komm ich nicht...
  • Oben