Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

Diskutiere Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
_Alex_

_Alex_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
5
moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b.
habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt noch die Kabelbäume mit elektrischen fensterheber anschlüssen.

wenn ihr was habt dann her damit.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Türkabelbaum mit elek.fenster VR+VL Vectra b

Hast schon in der Bucht geschaut?... ich hab da 3 stück gefunden die was für dich wären =)
 
_Alex_

_Alex_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
5
AW: Türkabelbaum mit elek.fenster VR+VL Vectra b

nee noch nicht aber ich schau glaich mal nach danke schon mal jetzt
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wo hast du die den gefunden,kannst du mir einen link schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
_Alex_

_Alex_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
5
AW: Türkabelbaum mit elek.fenster VR+VL Vectra b

ach so die meinst du.
na die hab ich shcon bei ebay längst gesehen aber versuche erstmal ein anderes zu ersteigern
 
vectra-essen

vectra-essen

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
22
Alter
46
Ort
NRW / Essen
AW: Türkabelbaum mit elek.fenster VR+VL Vectra b

hallo
hast du vielleicht schon mal nachgesehen, ob die kabel liegen, habe bei meiner Freundin auch welche nachgerüstet, nur die Fensterheber rein, kabel dran, und es funzte fast, denn es fehlte die sicherung :-)

schau doch einfach mal nach, ob du unter der Abdeckung des handbremshebels zwei stecker liegen hast (ich meine, grün und blau) dann daran nur die schalter anschliesen, und in der tür die kabelbäume an deine motoren :-)

gruss aus essen
 
_Alex_

_Alex_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
5
das wars dann wohl mit elektrischen fensterhebern
habe die türpappen abgebaut.türkabelbaum alles schön angeschlossen.und dann die enttäuschung.keine anschlüsse in der mitteilkonsole(unter dem handbremshebel)
naja dat hält mich net auf dachte ich mir also fahrersitz raus und kabel nachschauen. sicherungskasten ab und es sind nur die sicherungen da aber sonst keine kabel oder anschlüsse die zur tür verlaufen oder auch handbremsmulde.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Vorher gucken8)...
 
_Alex_

_Alex_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
5
also ich krieg für alles eine lösung aber was ich hier gesehen habe ist der totale schwachsinn.türkabelbaum für elek.spiegl war da aber im sicherungskasten oder weis ich wo nix kein kabel nix.jetzt wollt ich schon selbst alle kabel verlagen aber ein schitt kann ich machen wenn keine kabel da sind ausser sicherungen im sicherungskasten.
drauf geschis.. irgendwie krieg ich das hin.noch geb ich net auf
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
also ich krieg für alles eine lösung aber was ich hier gesehen habe ist der totale schwachsinn. [...]
Was soll das denn heißen?...

Dir wurde vorher mindestens 2 mal gesagt

guck VORHER nach !


...sonst wird kompliziert. Im Prinzip brauchst du "nur" die Kabel nach der Kabelbaumzeichnung im Buch Verlegen... Oder zum Autoverwerter fahren und dir nen FL Vectra suchen der die EFH vorne drin hat.... die haben denn auch den ganzen kabelbaum drin....
 
Thema:

Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

    Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts

    Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts: Wie es der Titel schon sagt, für den B, Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN...
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

    [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Vectra a Teile

    Vectra a Teile: Vectra a Facelift Teile Hier sinn noch in paar teile wenn einer was braucht!!! http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZrauscher83 Die...
  • Vectra a Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

    Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts

    Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts: Wie es der Titel schon sagt, für den B, Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN...
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

    [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Vectra a Teile

    Vectra a Teile: Vectra a Facelift Teile Hier sinn noch in paar teile wenn einer was braucht!!! http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZrauscher83 Die...
  • Oben