Türgriff außen stellmotor usw für Vectra A

Diskutiere Türgriff außen stellmotor usw für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich meinen einbruchschaden beseitigen möchte, suche ich : Alles für Fahrerseite Den Trügriff Außen(kann mann den Schließzylinder einfach...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Da ich meinen einbruchschaden beseitigen möchte, suche ich :
Alles für Fahrerseite
Den Trügriff Außen(kann mann den Schließzylinder einfach tauschen?)
elek-Stellmotor und das Komplette gestänge der Schließanlage
halt alles was zum schließen der tür benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
fahr mal in deiner Mittagspause zum Schrotti um die Ecke, der hat 4 Veccis da stehen hab ich gestern gesehen.


Ich will ja nix sagen, Aber wie heißt es so schön: "Ich habs dir ja vorher gesagt".
Soviel zum Thema originale Alarmanlage!8)
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
das ist immernoch der schaden vor nem halben jahr wo die durch die ori anlage wieder abgehauen sind und nix geklaut haben :D

du kommst noch zum einbauen einer alarmanlage keine angst :)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
dann solltest du dich beeilen, die dinger mit den Pagern die ich noch habe gehen zu neige!8) hab nur noch 3 von 20! Und eine ist dem MH-Cruiser.
 
Thema:

Türgriff außen stellmotor usw für Vectra A

Türgriff außen stellmotor usw für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B türgriff beleuchtung aussen mit zv

    türgriff beleuchtung aussen mit zv: Hallo will bei meinen vectra b facelift eine türgriffaussen Beleuchtung installieren. ich hab nur ein Problem wie nehme ich denn Strom so das sie...
  • Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe

    Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe: Ich Biete: lackierte Außentürgriffe vom Vectra B. Die Türgriffe werden so wie auf den Bildern zu sehen verkauft, nur Schloss und Schlüssel gehören...
  • Vectra A Äußere türgriffe

    Vectra A Äußere türgriffe: Hey Biete euch hier Vectra A Äußere türgriffe. Bei Interesse bitte melden. Preis wäre so 20 Euro ist aber noch verhandelbar. lg vectra-caravan-b
  • B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo

    B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo: Hallo! Ich suche zum lackieren Türgriffe aussen für den Vectra B am idealsten wären schon lackiert Farbcode 549. Eventuell auch Türgriffe innen...
  • Türgriffe außen

    Türgriffe außen: Hallo! Gibt es bei den Türgriffen unterschiede zwischen facelift und vorfacelift?! Wären schon lackiert besser zwecks umlackieren da ja bei den...
  • Türgriffe außen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B türgriff beleuchtung aussen mit zv

    türgriff beleuchtung aussen mit zv: Hallo will bei meinen vectra b facelift eine türgriffaussen Beleuchtung installieren. ich hab nur ein Problem wie nehme ich denn Strom so das sie...
  • Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe

    Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe: Ich Biete: lackierte Außentürgriffe vom Vectra B. Die Türgriffe werden so wie auf den Bildern zu sehen verkauft, nur Schloss und Schlüssel gehören...
  • Vectra A Äußere türgriffe

    Vectra A Äußere türgriffe: Hey Biete euch hier Vectra A Äußere türgriffe. Bei Interesse bitte melden. Preis wäre so 20 Euro ist aber noch verhandelbar. lg vectra-caravan-b
  • B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo

    B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo: Hallo! Ich suche zum lackieren Türgriffe aussen für den Vectra B am idealsten wären schon lackiert Farbcode 549. Eventuell auch Türgriffe innen...
  • Türgriffe außen

    Türgriffe außen: Hallo! Gibt es bei den Türgriffen unterschiede zwischen facelift und vorfacelift?! Wären schon lackiert besser zwecks umlackieren da ja bei den...
  • Oben