tür für vectra b facelift

Diskutiere tür für vectra b facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo , ich bin jemanden reingefahren und benötige nun eine tür beifahrerseite hinten in dunkelblau metallic limo facelift . nun meine frage, muss...
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
hallo , ich bin jemanden reingefahren und benötige nun eine tür beifahrerseite hinten in dunkelblau metallic limo facelift . nun meine frage, muss die tür weiterhin von einer limo sein , oder kann ich die auch vom schrägheck nehmen ... oder vllt noch andere modelle... und gibt es einen unterschied zwischen facelift und vorfacelift ? ausser die lackierte seitenleiste?

(bis hierhin isses keine sucheanfrage 8))

wenn jemand zuffällig ne passende hat, kann er sich ja mit nem € vorschlag bei mir melden am liebsten im raum hameln (nähe hannver) weil mein schrotti hier bei mir hat nur eine vom VFL und will dafür 150€ haben... bei einem großen auktionshaus gehen die für 50€ weg auch VFL... aber dann halt noch 50€versand.

bitte meldet euch bitte zumindest wegen der passform

mfg andy

Thema:

tür für vectra b facelift

tür für vectra b facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN

neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN: Hallo liebe Vectra Gemeinde, Vorab möchte ich mich bedanken, ich habe schon sehr oft im Forum hilfreiche Tips zu meinem geliebten Vectra gelesen...
  • Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz

Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz: hallo brauche ein paar sachen ... 1. stellmotor für die tankklappe teilenummer 90460064 2. komplette tür hinten links für meinen caranvan sport...
  • Biete Tür hi re für vectra b rostfrei komplett und andere Sachen

Biete Tür hi re für vectra b rostfrei komplett und andere Sachen: jedoch ohne pappe in starsilver z147 45,00 VHB Klimaanlage 90,00 VHB Sitze mit Seitenairbags...
  • Biete Tür hi re für vectra b rostfrei komplett und andere Sachen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN

neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN: Hallo liebe Vectra Gemeinde, Vorab möchte ich mich bedanken, ich habe schon sehr oft im Forum hilfreiche Tips zu meinem geliebten Vectra gelesen...
  • Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz

Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz: hallo brauche ein paar sachen ... 1. stellmotor für die tankklappe teilenummer 90460064 2. komplette tür hinten links für meinen caranvan sport...
  • Biete Tür hi re für vectra b rostfrei komplett und andere Sachen

Biete Tür hi re für vectra b rostfrei komplett und andere Sachen: jedoch ohne pappe in starsilver z147 45,00 VHB Klimaanlage 90,00 VHB Sitze mit Seitenairbags...
  • Oben