tschüss

Diskutiere tschüss im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich sag jetzt mal tschüss.. werd wohl sobald ned wiederkommen ... gleichzeitig auch eine ABWESENDMELDUNG für Ingo .. damit er ned mäckert das...
C

chaos

Gast
ich sag jetzt mal tschüss..
werd wohl sobald ned wiederkommen ...

gleichzeitig auch eine ABWESENDMELDUNG für Ingo ..
damit er ned mäckert das ich jetzt als NORMALUSER nich jedentag da bin..
 
Thema:

tschüss

tschüss - Ähnliche Themen

  • Wollte mal tschüss sagen...

    Wollte mal tschüss sagen...: Hab mich nun von meinem Vectra getrennt und bin umgestiegen auf vier Ringe... Der vectra wird verkauft. Falls jemand interesse hat und aus der...
  • Tschüss Raumboot

    Tschüss Raumboot: So.. nach 2.5 Jahren, 71402km und 286 Runden Nordschleife hab ich grad das Raumboot abgegeben. *seufz* :heul: Tschuess mein "kleiner" Freund:
  • Hallo und Tschüß

    Hallo und Tschüß: Wollte allen neuen ein Hallo schicken und sagen das es hier im Forum super läuft,wenn ihr Fragen habt dann wird euch geholfen. Mit meinem Vecci...
  • zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan

    zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan: wer kann mir sagen, wie die Zierleiste an der Heckklappe vom Vectra B Caravan demontiert und wieder montiert wird? Vielen Dank für eure Mühe...
  • blaue LED's

    blaue LED's: war gestern so bei Conrad wollte paar 5mm blaue LED's haben und dann aufeinmal Verkäufer: "Sie wissen aber das die 5€ pro Stück kosten!" ich :"...
  • blaue LED's - Ähnliche Themen

  • Wollte mal tschüss sagen...

    Wollte mal tschüss sagen...: Hab mich nun von meinem Vectra getrennt und bin umgestiegen auf vier Ringe... Der vectra wird verkauft. Falls jemand interesse hat und aus der...
  • Tschüss Raumboot

    Tschüss Raumboot: So.. nach 2.5 Jahren, 71402km und 286 Runden Nordschleife hab ich grad das Raumboot abgegeben. *seufz* :heul: Tschuess mein "kleiner" Freund:
  • Hallo und Tschüß

    Hallo und Tschüß: Wollte allen neuen ein Hallo schicken und sagen das es hier im Forum super läuft,wenn ihr Fragen habt dann wird euch geholfen. Mit meinem Vecci...
  • zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan

    zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan: wer kann mir sagen, wie die Zierleiste an der Heckklappe vom Vectra B Caravan demontiert und wieder montiert wird? Vielen Dank für eure Mühe...
  • blaue LED's

    blaue LED's: war gestern so bei Conrad wollte paar 5mm blaue LED's haben und dann aufeinmal Verkäufer: "Sie wissen aber das die 5€ pro Stück kosten!" ich :"...
  • Oben