Tschüss Raumboot

Diskutiere Tschüss Raumboot im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So.. nach 2.5 Jahren, 71402km und 286 Runden Nordschleife hab ich grad das Raumboot abgegeben. *seufz* :heul: Tschuess mein "kleiner" Freund:
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
So.. nach 2.5 Jahren, 71402km und 286 Runden Nordschleife hab ich grad
das Raumboot abgegeben. *seufz* :heul:

Tschuess mein "kleiner" Freund:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Tschuess Raumboot..

schade um den schönen roten renner...was kommt als nächstes?
 
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
AW: Tschuess Raumboot..

ist noch nicht sicher.. Geldbeutel ist gerade bischen sehr knapp.

Vielleicht nen Omega MV6 oder nen BMW E34. Mal sehen.. viel
Auswahl und Zeit hab ich leider nicht. Uebergangsweise..
Ende 2010 mal schaun, ob's nicht doch nen Insignia OPC wird ;-)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Tschuess Raumboot..

hättest das ding nochmal hinten angerammelt.ich hätte den ansatz gebraucht. 8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Schade das du deinen Rennwagen abgeben musst war nen echt schönes Auto. Zumal die Farbe echt selten war beim OPC. Ich hoffe du findest bald nen neuen rennwagen der zur dir passt. Bis denn vielleicht sieht man sich mal wieder!!!

mfg Zero
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Echt schade drum. Das Raumboot hat irgendwie zu dir gehört...:super:
 
Thema:

Tschüss Raumboot

Tschüss Raumboot - Ähnliche Themen

  • Wollte mal tschüss sagen...

    Wollte mal tschüss sagen...: Hab mich nun von meinem Vectra getrennt und bin umgestiegen auf vier Ringe... Der vectra wird verkauft. Falls jemand interesse hat und aus der...
  • Hallo und Tschüß

    Hallo und Tschüß: Wollte allen neuen ein Hallo schicken und sagen das es hier im Forum super läuft,wenn ihr Fragen habt dann wird euch geholfen. Mit meinem Vecci...
  • zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan

    zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan: wer kann mir sagen, wie die Zierleiste an der Heckklappe vom Vectra B Caravan demontiert und wieder montiert wird? Vielen Dank für eure Mühe...
  • tschüss

    tschüss: ich sag jetzt mal tschüss.. werd wohl sobald ned wiederkommen ... gleichzeitig auch eine ABWESENDMELDUNG für Ingo .. damit er ned mäckert das...
  • blaue LED's

    blaue LED's: war gestern so bei Conrad wollte paar 5mm blaue LED's haben und dann aufeinmal Verkäufer: "Sie wissen aber das die 5€ pro Stück kosten!" ich :"...
  • blaue LED's - Ähnliche Themen

  • Wollte mal tschüss sagen...

    Wollte mal tschüss sagen...: Hab mich nun von meinem Vectra getrennt und bin umgestiegen auf vier Ringe... Der vectra wird verkauft. Falls jemand interesse hat und aus der...
  • Hallo und Tschüß

    Hallo und Tschüß: Wollte allen neuen ein Hallo schicken und sagen das es hier im Forum super läuft,wenn ihr Fragen habt dann wird euch geholfen. Mit meinem Vecci...
  • zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan

    zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan: wer kann mir sagen, wie die Zierleiste an der Heckklappe vom Vectra B Caravan demontiert und wieder montiert wird? Vielen Dank für eure Mühe...
  • tschüss

    tschüss: ich sag jetzt mal tschüss.. werd wohl sobald ned wiederkommen ... gleichzeitig auch eine ABWESENDMELDUNG für Ingo .. damit er ned mäckert das...
  • blaue LED's

    blaue LED's: war gestern so bei Conrad wollte paar 5mm blaue LED's haben und dann aufeinmal Verkäufer: "Sie wissen aber das die 5€ pro Stück kosten!" ich :"...
  • Oben