Treffen sich nen Golf und nen Vectra. Was passiert?

Diskutiere Treffen sich nen Golf und nen Vectra. Was passiert? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; [Unfall] Was passiert wenn sich nen Golf und nen Vectra treffen? das hier passiert :heul: Naja, war so, ich wollte auf der...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
37
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
[Unfall] Was passiert wenn sich nen Golf und nen Vectra treffen?

das hier passiert :heul:












Naja, war so, ich wollte auf der linken Strassenseite in eine senkrecht zur Strasse liegende Parkfläche blinke auch links und will rein fahren, dann hör ich nur noch ein quietschen, ein aufprall und mein wagen dreht sich etwas.
naja das mädel das gefahren is hat aber direkt gesagt das es ihre schuld war( sie hat gesagt sie hat einfach gepennt, also net wörtlich geschlafen *g*)
sie dachte irgendwie das ich rechts parken will ( da is nen parkstreifen) und wollte links an mir vorbei.
das beste war aber der bulle, guckt auf den führerschein von ihr, sagt "oh eine anfängerin. naja das kostet normaler weise 35€, aber machen wir mal nen anfänger rabatt. 15€" so nen bullen will ich auch haben falls ich mal nen unfall verursache *g*.
naja steht jetzt in der werkstatt und der TÜV Sachverständige meinte da der wagen erst 67.000 km hat lohnt sich ne reparatur zum glück.

und das alles is montag am ersten schultag passiert, wann auch sonst und war natürlich nen Golf, was anderes wär mir nie in die karre gefahren *hehe*

verletzte gab es zum glück nicht und mein auto is wahrscheinlich nächste woche Donnerstag wieder fit.

Alles wird gut

MFG
AMFA
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
43
Ort
M-V
Wow das schaut immer so heftig eklig aus - Karosserieverformung mag ich garnicht :P

Aber zum Glück ist nix weiter passiert - bin aber mal gespannt wie das Versicherungstechnisch bei dir geregelt wird, berichte mal weiter über deine Story

PS: Nach dem Unfall meiner Mam glaub ich ja an nix merh - siehe auch meinen Thread "Betrug nach Unfall"
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
37
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
hab ich gelesen, aber da das mädel direkt gesagt hat sie ist schuld ( vor 2 zeugen und vor der polizei) denk ich mal das der versicherung nichts anderes übrig bleibt.

MFG
AMFA
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
43
Ort
M-V
Was mich aber dann wundert ist das die Polizei bei so einem Schaden das bearbeitet hat - zu mir meinten die mal das bei so einer Beule die nicht unbedingt den Unfall aufnehmen müssten ?

Bei meiner Mam war auch ein Zeuge und trotzdem nur 80 % zugesprochen bekommen.

Vielleicht hilft da ein Bericht des Schnittlauch's ja wirklich weiter - bin ja mal gespannt.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
44
Ort
Südhessen
Wenige Kilometer hin oder her das wird mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein wirtschaftlicher Totalschaden !
Da kommt Seitenteil innen und außen, Heckblech, Stoßstange, Bodenblech hinten lackieren, richten,... ! Das kost richtig Geld !

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mag ja sein aber solang man es ne bezahlen muß würd ich ihn auch reparieren lassen
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
37
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
@ zwotausender

also der TÜV Gutachter meinte, das wäre gerade noch so kein wirtschaftlicher total schaden.

aber naja der wagen wird ja schon repariert

MFG
AMFA
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
40
Ort
Dortmund
hmm soweit ich weis ist doch alles ein wirtschaftlicher totalschaden was den zeitwert des wagens an reparaturkosten übertreffen würde oder seh ich das falsch ?

und der schaden sieht mal teuer aus alleine dass lackieren wird wenn du nur den kotflügel machen lässt (normalerweise die ganze seite) bestimmt 200eu kosten

dann die ganze reperatur naja wird bestimmt teuer so wie es der gutachter sagte
 
Thema:

Treffen sich nen Golf und nen Vectra. Was passiert?

Treffen sich nen Golf und nen Vectra. Was passiert? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden) - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Oben