Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: Treff-Niedersachsen ?? Moin Gino! Na langsam werdens ein paar Leutz mehr.... ich kann von zu mir aus den Strahler der "Kogge" sehen.... ;o)...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

  • Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

    Stimmen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin Gino!

Na langsam werdens ein paar Leutz mehr.... ich kann von zu mir aus den Strahler der "Kogge" sehen.... ;o)

Termin.....warten wir mal.... bis dat Wetter schön ist!
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin.

Komme auch aus Niedersachsen. Lüneburg, um genau zu sein.
Interesse meinerseits wäre auch da, wenn es nicht gerade auf einen Tag fällt,
an dem ich (wir) auf irgendeinem Opel Treffen sind.

Ich wäre auch dafür, auf irgendeinem Platz wo´s ´ne Freßbude oder irgendetwas gibt.

Und auch nur wenn :sun: :sun: und nochmal :sun: , also Wetter mitspielt.

Mfg Jörg
 
E

Enomeniepatres

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hey,

gibts schon was neues, wegen einem Treffen in Niedersachsen?
Umkreis Hannover wäre nicht schlecht..

MFG
Enomenie
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

....Noch keine New´s!

Ich freu mich, das es doch einige Interessenten gibt! Nur sind, soweit ich das überblicke, wirklich Alle aus unterschiedlichen Ecken.... und nicht gerade dicht bei aneinander. Damit so´n Treffen nicht zu öde wird, sollte wir uns nun mal überlegen, wo und wann wir uns treffen? ....und vieleicht dann machen könnten!

Also... die Thüringer, Hamburger und die Westpfahlen sind schon mächtig an Gange!

Mein Vorschlag wäre.... als 1. ein Kennlerntreffen.... Treffpunkt ein markanter Platz.... dann gemeinsam irgendwo was Futtern fahren.... und dann sich zum Smalltalk und ner Tasse Kaffee ne´n ruhiges Plätzchen suchen!
Dann bräuchte es auch net unbedingt schönes Wetter sein..... Nur Eis und Schnee sollte es nicht geben!

Hannover bietet sich an.... Oder andere Vorschläge?

Gruß Frank

Oder wir sammeln uns und stoßen zu den Hamburgern! KLICK HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

wär auch ne idee.. zu den hamburgern dazustossen.. kolone bis hamburg... (=
ansonsten was zentrales wo wir uns treffen könnten weiss ne wie zentral hannover für alle ist.. aber irgendwie hegt sich bei mir ne abversion gegen die stadt *G*
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Treff-Niedersachsen ??

chaos in hannover... das kommt mir irgenwie bekannt vor^^! das waren noch zeiten^^!
:wink1:
 
E

Enomeniepatres

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hannover würde ich persönlich befürworten, sind ca. 100km zu mir das bin ich bereit zu fahren.

Oder hat jemand eine sinnvolle Alternative?
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin.

Also ich wäre dafür, daß man sich mit den Hamburgern zusammentut. Denn bei denen wollte ich mich auch mit Treffen, da das von Lüneburg nur ne knappe halbe Stunde weg ist. Wenn man denn was bei/in Hannover organisiert, wäre das für uns und den Hamburgern auch noch eine anfahrbare Strecke.
Oder sehe ich das verkehrt?

Mfg Jörg
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Treff-Niedersachsen ??

Ich seh schon ich muss richtig volltanken...........

Naja hamburg sind gut 180 km und hannover is auch ne strecke........

Aber da man die ja nicht jedes wochenende fährt soll das wohl mal gehn müssten uns dann nur noch mal einiegen wo und wann (ach ja wenn die sonne wieder da is)

Aber interesse besteht weiterhin denn ich muss sagen es scheint so als seien die meisten leute hier ok. jedenfalls wird man nicht blöd angemacht wenn man blöde fragen stellt.(für manche mögen die ja blöd sein)

Also dann man ran
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Nur mal ne kurze Zusammenfassung.....

1. chaos
2. cherax
3. SlimFast
4. Vectra CDX ??
5. Slow_Motion
6. casi
7. Gino
8. Budderwerch
9. Enomeniepatres
10. derfranky (@me ;o)

Wäre schön, wenn Ihr mal Eure Wohnorte verraten würdet.....dann ermittel ich mal den Mittelpunkt! (Am besten der nächst größere Ort!)

Wer noch.....?????
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Treff-Niedersachsen ??

mhhh alle nicht in der karte eingetragen???

nu denne..... ;-)

dann fang ich mal mit dem ort an und irgenteiner darf sich dann alle orte raussuchen und versuchen einen relativ zentralen platz zu suchen :-)))))

Ich fang dann mal an

Friesoythe (ca. 30km von Cloppenburg entfernt)
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

derfranky schrieb:
1. chaos @Wolfenbüttel oder Braunschweig
2. cherax
3. SlimFast
4. Vectra CDX ??
5. Slow_Motion
6. casi @Friesoythe (ca. 30km von Cloppenburg entfernt)
7. Gino
8. Budderwerch
9. Enomeniepatres
10. derfranky (@me ;o)
so mal liste bearbeitet (=
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

1. chaos @Wolfenbüttel oder Braunschweig
2. cherax
3. SlimFast
4. Vectra CDX ??
5. Slow_Motion
6. casi @Friesoythe (ca. 30km von Cloppenburg entfernt)
7. Gino
8. Budderwerch
9. Enomeniepatres
10. derfranky @Uetze (in der Mitte: Hannover-Celle-Peine)
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin moin @ all
Habe geradeHamburg gelesen und finde die idee nicht schlecht. Ihr könnt ja bescheid geben wenn ihr genaueres wisst.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Treff-Niedersachsen ??

Franky...ich wohne nicht in Niedersachsen! ;(
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Treff-Niedersachsen ??

also Hamburg wär zwar sicher lustig wenn, allerdings kann i am 4.2 nicht.. da is meine (dann wohl grad Ex?)Freundin da ... das Wochenende danach dürft für mich aber weniger n problem sein...
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Treff-Niedersachsen ??

1. chaos @Wolfenbüttel oder Braunschweig
2. cherax
3. SlimFast
4. Vectra CDX ??
5. Slow_Motion
6. casi @Friesoythe (ca. 30km von Cloppenburg entfernt)
7. Gino
8. Budderwerch @ Lüneburg (sollte man kennen ;-))
9. Enomeniepatres
10. derfranky @Uetze (in der Mitte: Hannover-Celle-Peine)


Hab mal meinen dazugesetzt...
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Huhu!

Die Nordlichter machen am 4.2. wohl ein kleines Treffen.... allerdings weis ich noch nicht, wie weit die Kollegen mit ihrer Planung sind.....

Nur mal ne bescheidene Frage.... hätte denn jemand Lust am 4.2. nach Hamburg zu fahren um "Hamburger" zu treffen und essen??

Gruß Frank
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
AW: Treff-Niedersachsen ??

Moin........

Ja wir machen nur ein kleineres Treffen!

Angemeldet sind 5 Mann, ob es mehr werden kann ich nicht sagen.
Das Wetter ist zur Zeit ja auch nicht der bringer.
Da haben die Leute wohl kein Bock drauf.

Der Termin ist der 4.2. um 11:00 Uhr an der Zollenspieker Fähre.

Der Mc Do ist halt ein Platz zum unter kommen, dann dallern wir nicht in der Kälte rum.


Mfg

Marcel
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Treff-Niedersachsen ??

Nö leider keine zeit und ziemlich weit weg auch noch für mich!!!!!!

Ausserdem is unser vecci zur zeit etwas inkontinent und macht mir schwarze flecken in die garage :-((

Ölwannendichtung und Simmerring müssen getauscht werden.(gott sei dank haben wir noch Garantie auf dem Auto ;-) )

Also is zur zeit nicht viel mit fahren.

mfg
Carsten
 
Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben