Transportproblem

Diskutiere Transportproblem im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir bei Ebay zwei Recaro-Sitze ersteigert. Nun meine Frage: Passen die in den Kofferraum bzw. auf die Rückbank? Hat das schon mal wer...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Habe mir bei Ebay zwei Recaro-Sitze ersteigert.
Nun meine Frage:

Passen die in den Kofferraum bzw. auf die Rückbank?
Hat das schon mal wer probiert?

Ich kann die Sitze nicht vor Ort montieren, da die falschen Konsolen darunter sind. Und dann hätte ich ja das Prob. mit den Originalen Sitzen.

Viele Grüße

Chris
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
reintheoretisch müssten die sitze reinpassen in kofferraum und auffe rückbank.
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
40
wenn die sitzlehne ganrunter gedreht ist und die kopfstützen ab sind passen sie übereinander auf die rücksitzbank vom vectra. oder aber du lässt sie versenden über german parcel das kostet dich dann 12 euro wenn derjenige die sitze zusammenpackt und in noppenfolie oder so einpackt
 
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Alles klar, werde das probieren.

Wollte die Sitze nicht schicken lassen, da ich sie mir so ansehen kann. Habe die als spitzenmäßig gekauft und will nicht mit der Spedition Müll zugeschickt bekommen. Dann hast Du über Vorkasse bezahlt und ein Problem.

Außerdem sind es knapp 80km von mir aus.

Chris
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hab mal aus dem 100km entferten Hamburg eine 2000er Sitzgarnitur + Rückbank + Kleinkram + Stosstange + Mitahrer abgeholt. War eng, aber hat geklappt....
 
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Als erstes einmal vielen Dank!

Es hat perfekt gepasst. Beide Sitze haben auf den Rücksitz gepasst. Ineinander gelegt.

Habe heute einen Sitz in den Kofferraum gelegt, passt in Fahrtrichtung. Würden also auch beide passen. Im Kofferraum ist aber besser, da brauch ich die Hosenträger nicht abzumachen, da die ja aus der Rückbank kommen.

Viele Grüße

Chris
 
Thema:

Transportproblem

Oben