Torgau grüsst den Rest der Welt

Diskutiere Torgau grüsst den Rest der Welt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ,ich bin 32 und nach einigen Seitensprüngen (welche mit Kindersitzproblemen anfingen und die ich zutiefst bereue) endlich wieder mit nem...
To-KE3

To-KE3

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ,ich bin 32 und nach einigen Seitensprüngen (welche mit Kindersitzproblemen anfingen und die ich zutiefst bereue) endlich wieder mit nem OPEL auf der Überholspur.
Der kleine Vectra b ist nicht der schönste und auch nicht der stärkste ,aber wir hatten Glück zueinanderzufinden.
Schon jetzt ,und es sind gerade 3Monate her traut er sich auch an den MC Drive ohne ausgelacht zu werden. Und wir haben uns geschworen ,dass wir bis ans Lebensende zusammenbleiben ,was der Tüv da sagt ist egal denn das Gnadenbrot wurde eigentlich für Opel erfunden.

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen und Gruss vom Wörthersee:wink1:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Herzlich willkommen

Thema:

Torgau grüsst den Rest der Welt

Torgau grüsst den Rest der Welt - Ähnliche Themen

• Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

Trier grüßt die Vectra-Gemeinde: Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
  • Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch

Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch: hi ich bin andy, komm aus dithmarschen und stehe kurz vor dem kauf von einem vectra b. ich hoffe in diesem forum, erhalte ich die letzten tipps...
  • rellingen grüßt

rellingen grüßt: hallo, bin erst spät hier obwohl ich schon ein paar jahre vectra fahre.bin gespannt wie das hier so läuft.
  • Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch

Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch: Hallo bin seit heute nen Vectra B BJ 01/1997 Fahrer. Habe vorher nen Astra F Caravan 16V 101Ps gefahren der hat mich leider durch einen...
  • Blitz Anwärter grüßt

Blitz Anwärter grüßt: Grüß euch, ich will mich kurz vorstellen ich bin Cornelius werde 28 und komm aus Freiberg Sachsen. Ich habe hier über Google hergefunden und lese...
  • Blitz Anwärter grüßt - Ähnliche Themen

• Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

Trier grüßt die Vectra-Gemeinde: Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
  • Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch

Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch: hi ich bin andy, komm aus dithmarschen und stehe kurz vor dem kauf von einem vectra b. ich hoffe in diesem forum, erhalte ich die letzten tipps...
  • rellingen grüßt

rellingen grüßt: hallo, bin erst spät hier obwohl ich schon ein paar jahre vectra fahre.bin gespannt wie das hier so läuft.
  • Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch

Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch: Hallo bin seit heute nen Vectra B BJ 01/1997 Fahrer. Habe vorher nen Astra F Caravan 16V 101Ps gefahren der hat mich leider durch einen...
  • Blitz Anwärter grüßt

Blitz Anwärter grüßt: Grüß euch, ich will mich kurz vorstellen ich bin Cornelius werde 28 und komm aus Freiberg Sachsen. Ich habe hier über Google hergefunden und lese...
  • Oben