Tja............

Diskutiere Tja............ im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mittwoch ist es nun soweit.Zu 90% ist mein Vectra schon bald auf dem Weg nach Dänemark.Das positive daran ist das ich dem Forum treu bleib, auch...
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Mittwoch ist es nun soweit.Zu 90% ist mein Vectra schon bald auf dem Weg nach Dänemark.Das positive daran ist das ich dem Forum treu bleib, auch wenn ich vielleicht die Marke ändern werde.
Er hat mich richtig gut begleitet und niemals im stich gelassen,jetzt kann ich nur noch hoffen das wenn er den Besitzter wechselt das er auch iin gute Hände kommt.
Wollte das euch nur mal so mitteilen,da ich denke das einige meinen Schmerz teilenwerden.


Gruß
Sascha
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Tja wenn ich das mal genau wüsste. Irgendwie brauche ich wohl mal abwechslung oder so,kann aber auch sein das ich mir diesesmal einen Turbo holen werde,habe da einen an der Angel.
Nur mit dem Preis sind wir uns noch nicht einig. erstmal schauen ob er überhaubt genommen wird,der Typ kommt zwar Mittwoch aber ob er ihn mitnimmt ist ja auch noch nicht ganz sicher.


Gruß
Sascha
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
wollte nur bescheid geben das mein Vecci jetzt in Dänemark rum düst.

Gruß
Sascha
 
Thema:

Tja............

Tja............ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z22yh jeder denkt frag die Suche

    Z22yh jeder denkt frag die Suche: So bevor ihr sagt frag doch mal die Suche Denke ich das hier ist leider nirgendwo zu finden Also ich habe einen vectra c GTS z22yh Seit...
  • Opel Vectra B Vectra B RIP

    Vectra B RIP: Och Menno heute früh uffm Weg zur Arbeit ging plötzlich die Zündung nicht mehr. Zwei Lämpchen leuchteten kurz, und auch ein 'Anschieben' durch...
  • Ohne Worte

    Ohne Worte: Tja... Was soll man dazu sagen:nein: Ultra Krasser Corsa B, Bj. 1996 zu verschnacken!!! Jetzt zuschlagen | eBay MfG Thomas
  • Tach auch:)

    Tach auch:): Moin alle zusamm! Joa bin der Daniel komm aus Leipzig bin verheiratet und wir erwarten nen klein Opelfahrer8) Ich und meine Frau sind...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: tja was gibts über mich zu sagen??? Ich Lackiere Flugzeugteile von airbus, bin ein total verstrahlter Schrauber wo nicht auf standart steht...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z22yh jeder denkt frag die Suche

    Z22yh jeder denkt frag die Suche: So bevor ihr sagt frag doch mal die Suche Denke ich das hier ist leider nirgendwo zu finden Also ich habe einen vectra c GTS z22yh Seit...
  • Opel Vectra B Vectra B RIP

    Vectra B RIP: Och Menno heute früh uffm Weg zur Arbeit ging plötzlich die Zündung nicht mehr. Zwei Lämpchen leuchteten kurz, und auch ein 'Anschieben' durch...
  • Ohne Worte

    Ohne Worte: Tja... Was soll man dazu sagen:nein: Ultra Krasser Corsa B, Bj. 1996 zu verschnacken!!! Jetzt zuschlagen | eBay MfG Thomas
  • Tach auch:)

    Tach auch:): Moin alle zusamm! Joa bin der Daniel komm aus Leipzig bin verheiratet und wir erwarten nen klein Opelfahrer8) Ich und meine Frau sind...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: tja was gibts über mich zu sagen??? Ich Lackiere Flugzeugteile von airbus, bin ein total verstrahlter Schrauber wo nicht auf standart steht...
  • Oben