Tach auch:)

Diskutiere Tach auch:) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin alle zusamm! Joa bin der Daniel komm aus Leipzig bin verheiratet und wir erwarten nen klein Opelfahrer8) Ich und meine Frau sind...
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
Moin alle zusamm!

Joa bin der Daniel komm aus Leipzig bin verheiratet und wir erwarten nen klein Opelfahrer8)

Ich und meine Frau sind begeisterte Opelfahrer, meine Frau hat nen 91er Astra F CC mit nem c20xe der der sich grad im Aufbau befindet und ich hab nen 94er Vectra A CDX mit nem c18nz! Bei meiner Frau fing alles mit nem Corsa an und danach folgten Tigra und Astra F 8) bei mir fing alles mit nem 99er B Vectra an danach folgte ein 2007er C-Vectra 2,0T (geiles Auto) tja was leider aus Geldmangel wieder weg musste:O und nun halt der A-Vectra worüber ich mich aber absolut nicht beschweren kann 8)

jo so viel zu mir bzw zu uns;(
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Erstmal Willkommen,

und jetzt puuuuuu vom C Vectra 2.0T wieder auf einen A umzusteigen ist doch hart oder??

Aber du hast recht ist ein geiles Auto heheheh
 
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
oh ja war ein 2,0t limo mit bixenon, muschitoaster8) pdc vorn und hinten usw einfach nur geil und vom durchzug her wahnsinn bei 260 laut navi war schlussX(
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Ja das ist immer schade sowas!! Aber bist dir sicher das es ein 2.0t war weil bei 260 war es wohl ein 2.8t OPC hehehe bzw ein 2.0T mit chiptuning!! Weil meiner läuft mit 17er felgen nach navi 232 und eingetragen ist er ja mit 230. bin mal gespannt was er jetzt mit den 19ern noch geht heheh
 
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
ja ohne scheiß von meiner frau der astra is bis 240 dran geblieben8) der vectra war original hatte sogar noch 16er mit 205/55 oben8)
 
Thema:

Tach auch:)

Tach auch:) - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben