TheOne

Diskutiere TheOne im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; servus zusammen & grüße aus bella italia. bin nicht mehr ganz so jung (47), dafür aber jede menge fahrtwind um die nase...:D seit acht wochen...
T

TheOne

Frischling
Themenstarter
servus zusammen & grüße aus bella italia.

bin nicht mehr ganz so jung (47), dafür aber jede menge fahrtwind um die nase...:D

seit acht wochen besitzer eines vectra b caravan, im großen und ganzen zufrieden. nur an leistung fehlt's dramatisch (wohne in den bergen), aber da kann man ja was dran ändern. bodykit soll auch noch, fahrwerk darf auch nicht fehlen, angel eyes sind bestellt, rückleuchten muß ich mir wohl selber bauen.

angenehm überrascht war ich von der klangqualität der sereienmäßig verbauten lautsprecher. zusätzliche tweeter sind schon verbaut, 'n woofer kommt auch noch, und dann passt's

ärgerlich nur eins: die karosserie dröhnt gewaltig, speziell am dach. muß ich wohl 'n paar kubik akustikfilz verbauen...:wand:

in diesem sinne

TheOne

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hiho und herzlich willkommen im forum.... poste doch mal nen paar bilder vom auto^^!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Herzlich wilkommen :151:

Ich hab im Dach einfach n paar Lappen zwischen den Streben gestopft.
Klappt 100%ig:]

Gruß Jens

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Was für einen Vectra B Caravan hast du denn genau?

Und ja,für Rückleuchten gibt es garnix :-(

desodogg86

desodogg86

Mitglied
Herzlich willkommen auch von meiner seite aus.

Thema:

TheOne

Oben