V
Varis
Frischling
Themenstarter
mahlzeit alle miteinander.
bin neu hier im forum, wollte mir mal ein paar informationen über meine neue alte kiste zusammensuchen. hab den vor zwei wochen gebraucht gekauft, und wollte mich mal über einige kleinigkeiten schlau machen (in welches forum schreibe ich das eigentlich? sind mehrere fragen/probleme)
zu meinem auto:
vectra-a (gls)
ez: 01/90
km: knapp 110000
gut 75 ps
ist mein erstes "eigenes" auto, wird daher gehegt, gepflegt und manchmal auch geheizt![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
hoffe er bringt mich noch bis april (und vielleicht länger, wenn ers übern tüv schafft) zuverlässig zur arbeit. naja, und natürlich auch zum wacken
greetz
bin neu hier im forum, wollte mir mal ein paar informationen über meine neue alte kiste zusammensuchen. hab den vor zwei wochen gebraucht gekauft, und wollte mich mal über einige kleinigkeiten schlau machen (in welches forum schreibe ich das eigentlich? sind mehrere fragen/probleme)
zu meinem auto:
vectra-a (gls)
ez: 01/90
km: knapp 110000
gut 75 ps
ist mein erstes "eigenes" auto, wird daher gehegt, gepflegt und manchmal auch geheizt
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
hoffe er bringt mich noch bis april (und vielleicht länger, wenn ers übern tüv schafft) zuverlässig zur arbeit. naja, und natürlich auch zum wacken

greetz