tervetuola!

Diskutiere tervetuola! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; mahlzeit alle miteinander. bin neu hier im forum, wollte mir mal ein paar informationen über meine neue alte kiste zusammensuchen. hab den vor...
V

Varis

Frischling
Themenstarter
mahlzeit alle miteinander.

bin neu hier im forum, wollte mir mal ein paar informationen über meine neue alte kiste zusammensuchen. hab den vor zwei wochen gebraucht gekauft, und wollte mich mal über einige kleinigkeiten schlau machen (in welches forum schreibe ich das eigentlich? sind mehrere fragen/probleme)

zu meinem auto:

vectra-a (gls)
ez: 01/90
km: knapp 110000
gut 75 ps

ist mein erstes "eigenes" auto, wird daher gehegt, gepflegt und manchmal auch geheizt :]

hoffe er bringt mich noch bis april (und vielleicht länger, wenn ers übern tüv schafft) zuverlässig zur arbeit. naja, und natürlich auch zum wacken :super:

greetz

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wilkommen im forum!

Hihi "geheizt" ist gut!:kaputt:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Erstmal herzlich willkommen,
schön einen A Vectra mehr hier zu haben, die werden hier irgendwie immer weniger

Für deine Fragen gibt es eigentlich hier immer das passende Forum.

Benutze einfach mal die Suche oben rechts, vielleicht kannst du dir durch lesen von schon vorhanden Beiträgen deine Fragen selbst beantworten

V

vectra-b-driver79

Gast
Sage auch mal Willkommen hier im Forum, und hoffe das du eine Menge erfahrungenund Input Sammeln kannst, in diesem Sinne ....

V

Varis

Frischling
Themenstarter
bin schon fleißig am lesen, sind halt nur mehrere sachen, die mich interessieren würden. vielleicht erklärt sich ja das eine oder andere von selbst (rost an den radläufen und total ausgelutschte stoßdämpfer/federung sind bei vectras in dem alter anscheinend normal).

mach mir halt nur n bisschen sorgen wegen dem getriebe. zum einen ist die schaltung sehr hakelig (insbesondere wenn ich den 4. oder 5. gang einlegen will), und im 3. und 4. gang fängt der ziemlich zu ruckeln an (für ein-zwei sekunden) wenn ich da vom gas gehe, bzw wieder gas gebe. oder ist das auch normal? hab bisher nix dazu gefinden.

H

Hsvectra

Doppel-As
Nabend hier bei uns.
Ach schwelg der Vectra a Gls in silbergrau war auch mein erster eigener.
Ein Traum 5 einhalb Std München Amsterdam.
Das hab ich mit wesentlich mehr PS auch nicht mehr unterbieten können.
Also denk immer dran du sitzt auf ner Rakete :151:

S

Seb Cy

Gast
Hey, wolltet ihr etwa ohne mich anfangen? Hier biste ganz bestimmt bestens aufgehoben.

Seb

Thema:

tervetuola!

Oben