Tere! Servus!

Diskutiere Tere! Servus! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus Vectra-forum.de! Ich bin Reigo, aus Estland. Bin eigentümer von zwei Vectra B Caravan ( Edition 100 und Irmscher ) für einen Gesamtbetrag...
R

Reiks

Frischling
Themenstarter
Servus Vectra-forum.de! Ich bin Reigo, aus Estland. Bin eigentümer von zwei Vectra B Caravan ( Edition 100 und Irmscher ) für einen Gesamtbetrag von 170 KW und 230 HP.

Wie habe ich euch gefunden? Suchen Ideen, um das Atem meiner Vecu-s leichter zu machen, im Internet. Und bin ich hier gestolpert.

Sorry für die Fehler, die auftreten können, in dem Schreiben, habe lange Zeit in deutsch nichts geschrieben und gelesen.

Estland Vectra und Calibra Freunde jeden Sommer Wettbewerb;

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi Reigo,

sei willkommen und viel Spass hier bei uns in Deutschland.

Gruss
Mirko

R

Reiks

Frischling
Themenstarter
Danke 8) !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tere! Servus!

Tere! Servus! - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra A 4 ter Zylinder will nicht mehr ... alles mögliche schon unternommen

4 ter Zylinder will nicht mehr ... alles mögliche schon unternommen: Hey Leutz ... !!! Ich habe einen Opel Vectra A, Bj 95, 1,8 Liter, 66kw. Seit ein paar Monaten macht mir der vierte Zylinder Probleme. Ich...
  • 4 ter Zylinder will nicht mehr ... alles mögliche schon unternommen - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra A 4 ter Zylinder will nicht mehr ... alles mögliche schon unternommen

4 ter Zylinder will nicht mehr ... alles mögliche schon unternommen: Hey Leutz ... !!! Ich habe einen Opel Vectra A, Bj 95, 1,8 Liter, 66kw. Seit ein paar Monaten macht mir der vierte Zylinder Probleme. Ich...
  • Oben