Diskutiere Tempomathebel Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie der Betreff sagt, suche ich einen Tempomathebel für den Vectra A.
Einfach mal alles anbieten!
DANKE!:151:
ich hab ihn schon funktionsfähig eingebaut, muss nur noch den Tempomaten von Waeco bekommen. hab die billige version genommen und mir nen Teil von knapp nem Euro bei Conrad geholt damit das zusammen funzt im Vecci.
Du Glückliche - aber gut - dann werde ich mal bieten .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ach ja, welche Teil zu einem Euro haste denn bei Conrad besorgen müssen?
Jepp, aber daran kann ich das doch einfach anschließen, oder?
Warum dann dieser "Frequenzteiler"?
Wir sollten einen Einbauthread aufmachen, ich denke das wird noch mehr
Leute interessieren! Ich werde beim Einbau auch viele Bilder machen und
eine detaillierte Anleitung schreiben!
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel: hi leute
suche für den c vectra / signum schwarze scheinwerfer und nen blinkerhebel mit tempomat...
bitte melden wer was zu verkaufen hat...
Tempomathebel!: hallo,
ich besitze einen vectra 3.0 cdti und möchte mir gerne so ein tempomathebel einbaue, da steht aber was von "Tech 2 freigeschalten werden"...
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel: hi leute
suche für den c vectra / signum schwarze scheinwerfer und nen blinkerhebel mit tempomat...
bitte melden wer was zu verkaufen hat...
Tempomathebel!: hallo,
ich besitze einen vectra 3.0 cdti und möchte mir gerne so ein tempomathebel einbaue, da steht aber was von "Tech 2 freigeschalten werden"...