Teile für Vectra B

Diskutiere Teile für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab mal meine Garage etwas aufgeräumt und dabei sind mir ein paar Teile meines alten Vectra mal wieder in die Hände gefallen. Da ich aber net mehr...
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hab mal meine Garage etwas aufgeräumt und dabei sind mir ein paar Teile meines alten Vectra mal wieder in die Hände gefallen. Da ich aber net mehr vor habe ein neues B-Projekt zu starten, möchte ich sie gerne verkaufen.
Die Bilder sind schon zwei Jahre alt, war halt lange net mehr in der Ecke mit den Vectra B Sachen.

Also angeboten werden:

Tieferlegungsfedern von Weitec 50/40 ( leichte Rostansätze da auch im Winter genutzt)

Weisse Rückleuchten, nicht für Facelift ( mit E-Prüfzeichen )

und noch eine

Motorhabenverlängerung aus GFK, geht aber nur bis zu den Blinker`n und nicht drüber ( per Einzelabnahme abnehmbar).

Preismäßig hätte ich mir vogestellt:

Tieferlegungsfedern 40-50 Euro

Rückleuchten 70-80 Euro

Verlängerung 20 Euro

Man könnte aber vielleicht nochmal etwas verhandeln.:ja:

Über Versandkosten würd ich mich noch informieren.

Anhänge

vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Verkaufspreis ist nätürlich net wie von mir fälschlicherweise angeklickt
1 Euro.

MfG vectra-werni

Thema:

Teile für Vectra B

Teile für Vectra B - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Oben