Teile für Vectra A 2000

Diskutiere Teile für Vectra A 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen Da ich meinen V6 auf original 2000er umbauen möchte suche ich hier mal Teile vom Vectra A 2000. Bitte einfach alles mal anbieten...
V

Vectra-MV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen

Da ich meinen V6 auf original 2000er umbauen möchte suche ich hier mal
Teile vom Vectra A 2000. Bitte einfach alles mal anbieten ( ausser Motor da habe ich ja was schönes drin ;) )

lg

air

air

Schichtcheffe
hi, schlachte gerade einen kompletten 2000er. einfach mal melden, was du so brauchst/willst

Thema:

Teile für Vectra A 2000

Teile für Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Oben