Teile für Vectra A / 2000 16V

Diskutiere Teile für Vectra A / 2000 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er/Calibra(Anlage ist ab Kat ein Teil) 250€ -Irmscher Doppelscheinwerfer (fast Neuzustand) 300€...
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
-Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er/Calibra(Anlage ist ab Kat ein Teil) 250€
-Irmscher Doppelscheinwerfer (fast Neuzustand) 300€
-gelbe Konis 50mm Rebound 200€
-60er Autotechnics-Federn 100€
-28er Raid mit Nabe 70€
-Sandtler Bremsscheiben mit GreenStuff 256er 130€
-Heckflügel Shogun2 mit Heckklappe komplett(muss mit GFK gemacht werden) 150€
-2000er Heckstossi 40€
-2000er Schweller komplett 50€
-2000er Heckklappe samt Abrisskante 60€
- Powertech 8Jx15" 4x100 190€
- Sparco Vollschalensitz rot 80€
- Rotkäppchen C20XE mit Gutachten 75€
- Motorhaube ohne Emblem in matt 30€
-2000er Tacho mit Plasmascheiben 50€
-Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemperatur, Unterdruck (neu) 80€
-Türen 2000er in silber, je 15Euro
und vieles mehr..... einfach melden.

Bilder teilweise in der Garage oder auf Anfrage...
Teile Nähe Nürburgring
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Neue Bilder in der Garage.

- Haubenbra Vectra A 40Euro
- 2000er Tacho mit Plasmascheiben 30Euro
- Türverkleidungen 40Euro
 
Thema:

Teile für Vectra A / 2000 16V

Teile für Vectra A / 2000 16V - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Oben