Teile der innenausstattung und kabeln

Diskutiere Teile der innenausstattung und kabeln im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der suche nach teile für meinen vectra a stufenheck. Folgende teile brauche ich noch. Türgriffe innen für vorne und hinten in...
M

marco2701

Gast
Hallo,
ich bin auf der suche nach teile für meinen vectra a stufenheck.
Folgende teile brauche ich noch.
Türgriffe innen für vorne und hinten in schwarz.
Die fensterleisten wo an die türpappen oben sind in schwarz vorn und hinten.
Kabelbaum innen für türe fahrer und beifahrer mit pins für el spiegel zv und el fensterheber.
Bitte meldet euch per pn und macht mir nen guten preißvorschlag.
mfg

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Außer dem Kabelbaum hab ich alles was du suchst. Meld dich einfach mal bei mir mit ner Preisvorstellung

Grüße vom Panki

urkel26

urkel26

Routinier
Hab die Kabelbäume...und bei Bedarf...die eFH für hinten incl Türkabelbäumen, Türpappen(incl. Schalter) und 4fach Schalter für die Mittelkonsole...
Wenn du Interesse hast...meld dich mit PN...schreib nen fairen Preis dazu und wir werden uns bestimmt einig!

Thema:

Teile der innenausstattung und kabeln

Teile der innenausstattung und kabeln - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • verkaufe paar teile

verkaufe paar teile: zum Verkauf stehen: - komplette Innenausstattung + seitenpappen von meinen b Vectra j96 Caravan sie haben keine Sitz Heizung und keine Airbac´s...
  • Teile Vectra A "Special" u.A. Innenausstattung mit Sitzheizung + Stoßi mit Neblers

Teile Vectra A "Special" u.A. Innenausstattung mit Sitzheizung + Stoßi mit Neblers: Teile Vectra A "Special" u.A. Innenausstattung mit Sitzheizung + Stoßi mit Neblers Hallo zusammen, da mein Vectra wohl wegkommt wollte ich hier...
  • div. Teile Innenausstattung

div. Teile Innenausstattung: Hab hier noch 3 Teile aus meinem Opel Vectra B Kombi Bj.99 (facelift) 1x die Radioblende 1x die Heizungsblende 1x die Schale unterm...
  • div. Teile Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • verkaufe paar teile

verkaufe paar teile: zum Verkauf stehen: - komplette Innenausstattung + seitenpappen von meinen b Vectra j96 Caravan sie haben keine Sitz Heizung und keine Airbac´s...
  • Teile Vectra A "Special" u.A. Innenausstattung mit Sitzheizung + Stoßi mit Neblers

Teile Vectra A "Special" u.A. Innenausstattung mit Sitzheizung + Stoßi mit Neblers: Teile Vectra A "Special" u.A. Innenausstattung mit Sitzheizung + Stoßi mit Neblers Hallo zusammen, da mein Vectra wohl wegkommt wollte ich hier...
  • div. Teile Innenausstattung

div. Teile Innenausstattung: Hab hier noch 3 Teile aus meinem Opel Vectra B Kombi Bj.99 (facelift) 1x die Radioblende 1x die Heizungsblende 1x die Schale unterm...
  • Oben