Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Diskutiere Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C

Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts.

Die Recarositze und die Rückbank waren orginal Volleder , die komplette Sitzfläche wurde mit Alcantara bezogen inkl. Rautennähte.
Sitze haben Sitzheizung und elektrische Verstellung.

Die Türverkleidungen wurden zerlegt das die Leisten rausgehen.
Die Leisten wurde von einem Lackierer in Ardenblau lackiert danach wurden die Carbonteile wieder eingeklebt.
Das Oberteil der Verkleidungen wurde mit echtem Alcantara bezogen. Danach wurde alles wieder befestigt. Die Verkleidungen wurden von hinten mit einer dämmpaste gedämmt.

Die Leisten vom Amaturenbrett wurde genauso im gleichen Zug mit lackiert, ebenso die Lenkradspeichen.

Das Lenkrad ist ebenfalls ein orginales OPC das mit Alcantara bezogen wurde und mit blauer 12 Uhrstellung versehen wurde.
Alle Nähte sind in einem Silber-weiß

Alle Arbeiten wurden von einem professionellem Sattler durchgeführt.
Alle teile wurde immer gepflegt und sind in einem sehr guten Zustand.

Die Sattlerarbeiten haben alleine schon 2000€ gekostet
Das lackieren der Teile ca. 250€
Dämmpaste 80€
Plus alle Arbeiten die ich persönlich getan habe ausbauen usw.
Lenkrad wird ohne Airbag verkauft!!

Ich beantworte gerne jede Frage , ich lass mit mir auch reden z.b die Leisten bei meinem Lackierer in ner anderen Farbe zu lackieren.

Wie gesagt nirgends ein Loch oder riss !

Das Alcantara ist nun 2 Jahre drin ca. 15000km


Noch mal eine Übersicht der teile die verkauft werden:
Fahrersitz
Beifahrersitz
Rückbank komplett
Türverkleidung links vorn , links hinten , rechts vorn , rechts hinten
Lenkrad inkl den Speichen
Beide leisten vom Amaturenbrett


Die Teile werden nur Angeboten da ich gern was neues machen würde.

Preis 3300€ vhb
Gerne auch per Mail thomas87ernyQaol.de
 

Anhänge

Thema:

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufberatung Opel Vectra B 1.8 CD Exclusiv

    Kaufberatung Opel Vectra B 1.8 CD Exclusiv: Hallo, ich bin neu im Forum und heiße Ali. Habe mir heute ein Opel Vectra B angeschaut und habe mich eigentlich mit dem Verkäufer geeinigt. Ich...
  • Vectra B CD Exclusiv

    Vectra B CD Exclusiv: Verkaufe Vectra B 2,0 16V. Verbaut ist ein Sportfahrwerk mit Koni Stoßdämpfer. Im Frühjahr 2007 habe ich ihn auf Facelift umgebaut und neu...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive

    Verkaufe Vectra A V6 Exclusive: Hallo Leute Ich verkaufe meinen Vectra A V6 Exclusive mit Vollausstattung und Bj 1993.Der km Stand ist ca 22500, technisch ist er so gut wie im...
  • Vectra B 1.8 CD Exclusive in Koblenz

    Vectra B 1.8 CD Exclusive in Koblenz: Hallo zusammen, ich verkaufe in naher Zukunft meinen Opel Vectra B. Hierzu ein paar Details: Opel Vectra B 1.8 16V 115PS Motor: Ecotex X18XE...
  • Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...)

    Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...): hey will mir diesen sommer nen Vectra B anschaffen, wahrscheinlich den 1,8 16V und drum wollte ich mal nachfragen ob ihr zufällig wisst, was es da...
  • Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufberatung Opel Vectra B 1.8 CD Exclusiv

    Kaufberatung Opel Vectra B 1.8 CD Exclusiv: Hallo, ich bin neu im Forum und heiße Ali. Habe mir heute ein Opel Vectra B angeschaut und habe mich eigentlich mit dem Verkäufer geeinigt. Ich...
  • Vectra B CD Exclusiv

    Vectra B CD Exclusiv: Verkaufe Vectra B 2,0 16V. Verbaut ist ein Sportfahrwerk mit Koni Stoßdämpfer. Im Frühjahr 2007 habe ich ihn auf Facelift umgebaut und neu...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive

    Verkaufe Vectra A V6 Exclusive: Hallo Leute Ich verkaufe meinen Vectra A V6 Exclusive mit Vollausstattung und Bj 1993.Der km Stand ist ca 22500, technisch ist er so gut wie im...
  • Vectra B 1.8 CD Exclusive in Koblenz

    Vectra B 1.8 CD Exclusive in Koblenz: Hallo zusammen, ich verkaufe in naher Zukunft meinen Opel Vectra B. Hierzu ein paar Details: Opel Vectra B 1.8 16V 115PS Motor: Ecotex X18XE...
  • Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...)

    Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...): hey will mir diesen sommer nen Vectra B anschaffen, wahrscheinlich den 1,8 16V und drum wollte ich mal nachfragen ob ihr zufällig wisst, was es da...
  • Oben