Teile aus Vectra B im Vectra A

Diskutiere Teile aus Vectra B im Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Maaaaaaaaaahlzeit Also ich fahre einen Vectra A... mit 1.6er 8v motor und null austattung.. ein bekannter will sich nun ein auto kaufen und...
b4st1

b4st1

Mopedschrauber
Themenstarter
Maaaaaaaaaahlzeit

Also ich fahre einen Vectra A... mit 1.6er 8v motor und null austattung.. ein bekannter will sich nun ein auto kaufen und seinen Vecci B kombi über die Abwrackprämie (grausam nen B vecci so abzugeben, ich weiß) abgeben ! Nun die frage, der hat nen 1.6er 16v und alles mögliche an austattung.. was kann man vom B Vecci in den A Vecci umbauen ????
zB. eben Motor oder El. Fensterheber usw usw usw.

Würd mich über ein paar antworten freuen !

Gruß

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also ich habe auch einen Vectra A und habe die Vectra B Türgriffe mir in den A Vectra einbauen lassen aber vorher wurden sie natürlich Lackiert :super:

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Türgriffe ohne Probleme, ansonsten kann man mit viel Arbeit die Sitze und das Armaturenbrett übernehmen. Die Innenleuchte sollte auch gehen. Ja hm, sonst mMn nicht sonderlich viel Lohnenswertes.

MfG

b4st1

b4st1

Mopedschrauber
Themenstarter
Naja ganz so viel arbeit nun auch nicht!

Wie siehts mit El Fensterhebern aus? Passen die ?

Edit: Passen die Originalen Alus vom Vectra B in den A ?? (1.6l 16v)

müssten doch beide 4x100 haben oder? Krieg ich das eingetragen im A Vecci ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile aus Vectra B im Vectra A

Teile aus Vectra B im Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben