Tausche Rückleuchten!!

Diskutiere Tausche Rückleuchten!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, ich hätte da einen Satz Rückleuchten für einen Vectra B Caravan die ich gerne Tauschen würde. Ich habe diese Rückleuchten die...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hi zusammen,

ich hätte da einen Satz Rückleuchten für einen Vectra B Caravan die ich gerne Tauschen würde.

Ich habe diese Rückleuchten die Hellen und würde gerne gegen die dunklen Rückleuchten Tauschen.

Hier meine die ich abzugeben habe!

Uploaded with ImageShack.us

Lg
Kalle

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hat keiner was im Angebot??

Würde mich über Nachrichten freuen :151:

Lg
Kalle

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Wie ist der Zustand deiner Leuchten?

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hi,

an den Leuchten ist nichts dran, habe den Wagen erst mit Hand gewaschen und habe nichts feststellen können. Bei Interesse mache ich auch Bilder

Lg
Kalle

EDIT: Habe ein paar Bilder angehängt!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Îch hätte da welche,aber das Glas ist total Spröde und teilweise gerissen!

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ja,später!

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
So dann einmal Hoch damit. Hat denn keiner welche die er gerne tauschen würde oder zumindest eine von der Fahrerseite?

Lg
Kalle

C

christian0812

Gast
schau doch mal bei ebay rein..
da sind genügend von denen drin..kaufste dir welche und wenne getaushct hast verkaufste deine hellen einfach wieder...

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hey Vectra Power,
ich denke ich lasse meine Glasieren,weil die nicht dem Zustand deiner Leuchten entsprechen und ich dir das nicht antun möchte!

Grüße

C

christian0812

Gast
Hey Vectra Power,
ich denke ich lasse meine Glasieren,weil die nicht dem Zustand deiner Leuchten entsprechen und ich dir das nicht antun möchte!

Grüße
Hättest mal eher sowas gesagt, hatte noch lasierte hier rumliegen..
sind am Samstag rausgegangen.

War mir persönlich etwas zu heikel wegen TÜV und Polizei, da die ja nicht legal sind, so lasierte.
Deswegen habe ich meine ja auch wieder abgegeben..

Thema:

Tausche Rückleuchten!!

Tausche Rückleuchten!! - Ähnliche Themen

• signum rückleuchten

signum rückleuchten: nabend zusammen, wenn jemand weiße gegen schwarze rückleuchten signum tauschen möchte, ich würde mich freuen
  • Opel Vectra B Probleme beim Tausch der Rückleuchten

Probleme beim Tausch der Rückleuchten: Hallo, ich habe mir diese Rückleuchten ersteigert: Heute wollte ich die Alten gegen die Neuen tauschen. Hab zuerst die rechte Rückleuchte...
  • Signum dunkle Rückleuchten im Tausch

Signum dunkle Rückleuchten im Tausch: Hi, ich glaubs zwar ni, aba falls jemand dunkle gegen hell Signum-Rückleuchten tauschen will -> melden :) gr33z
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Fußmatte Hi! Ich suche brasilianische Rückleuchten schwarz/klar, bei ebay find ich in letzter Zeit nur die hellen. Hat da noch jemand welche...
  • Schwarze Rückleuchten für 98 Vectra B

Schwarze Rückleuchten für 98 Vectra B: Moins, hat vieleicht noch wer schwarze rückleuchten für`n 98 Veccy B rumzuliegen? will unbedingt welche haben! vieleicht auch im Tausch gegen...
  • Schwarze Rückleuchten für 98 Vectra B - Ähnliche Themen

• signum rückleuchten

signum rückleuchten: nabend zusammen, wenn jemand weiße gegen schwarze rückleuchten signum tauschen möchte, ich würde mich freuen
  • Opel Vectra B Probleme beim Tausch der Rückleuchten

Probleme beim Tausch der Rückleuchten: Hallo, ich habe mir diese Rückleuchten ersteigert: Heute wollte ich die Alten gegen die Neuen tauschen. Hab zuerst die rechte Rückleuchte...
  • Signum dunkle Rückleuchten im Tausch

Signum dunkle Rückleuchten im Tausch: Hi, ich glaubs zwar ni, aba falls jemand dunkle gegen hell Signum-Rückleuchten tauschen will -> melden :) gr33z
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Fußmatte Hi! Ich suche brasilianische Rückleuchten schwarz/klar, bei ebay find ich in letzter Zeit nur die hellen. Hat da noch jemand welche...
  • Schwarze Rückleuchten für 98 Vectra B

Schwarze Rückleuchten für 98 Vectra B: Moins, hat vieleicht noch wer schwarze rückleuchten für`n 98 Veccy B rumzuliegen? will unbedingt welche haben! vieleicht auch im Tausch gegen...
  • Oben