Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!

Diskutiere Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tausche Power Tech Alu's mit Infinity Reifen gegen andere Alu`s: LESEN! Da ich nicht wirklich an meinem Vectra B die hinteren Radläufe ziehen...
J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
68
Alter
54
Ort
MD, Sachsen-Anhalt
Tausche Power Tech Alu's mit Infinity Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!

Da ich nicht wirklich an meinem Vectra B die hinteren Radläufe ziehen oder verbreitern möchte (wären ca. 2 bis 3 cm), tausche ich nun meine Kompletträder gegen andere Kompletträder. Es handelt sich um:

- Power Tech Alufelgen inkl. Felgendeckel
- Typ BCW
- vorn 7,5Jx16 H2, ET20
- hinten 9Jx16 H2, ET15
- LK 4 x 100 und 4 x 108 (Doppellochkreis)
- jeweils mit 215/40 R16 86W - Infinity Breitreifen (INF-05)
- Mittenzentrierung mit neuen und originalen Zentrierringen im Durchmesser von 56,6 mm (Opel)
- diverse Gutachten auf CD, allerdings auch bei powertech.de zu erhalten
- 2 Spezialschlüssel für die Felgendeckel

- Alufelgen Zustand 2-, leichte Kratzer vom Vorbesitzer
- Reifen TOP Profil, DOT von 2009 keine ungleichmäßig abgefahrenen Stellen

Geile Optik und fährt sich genial! :ja:

Ich suche als Tauschobjekte am besten 7Jx16 H2 ET45 (Irmscher) Alus (76110450) idealerweise mit:

- 205/55R16 91W - Pirelli P6000 bzw. Continental Sport Contact
- 205/55ZR16 - Michelin MX X3

Ansonsten auch gern andere Kompletträder mind. 16" - max. 8J hinten, mit ABE für Vectra B. Bitte keinen Schrott anbieten! Reifen müssen Sommerreifen sein und ein mindestens noch gutes Profil aufweisen! KEIN Versand! Eventuell Verkauf, preislich habe ich da so an VB 350 Euro gedacht! Tausch / Abholung findet in Magdeburg bzw. nähere Umgebung statt...

Die Räder sind solange zu haben, wie dieser Thread aktuell ist. ;(

Angebote bitte mit Foto per PN, danke...

Greetz, Andreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Sorry fürs Off-Topic, deine Felgen hinten sind Links und Rechts vertauscht, Reifen sind Laufrichtugnsgebunden :biggrin:
 
J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
68
Alter
54
Ort
MD, Sachsen-Anhalt
Moin! Danke... 8) Hab gestern mal nachgesehen. Die Felgen müssen in der Tat getauscht werden (Seite). Am Donnerstag mache ich das im Garten, fahre ja eh nicht viel mit dem Auto... :ja:
 
J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
68
Alter
54
Ort
MD, Sachsen-Anhalt
Sodele... Wer Interesse hat, kann die Räder für 299 Euro haben - FESTPREIS, kein verhandeln mehr... Bekomme evtl. nämlich andere Kompletträder... :ja:
 
Thema:

Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!

Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN! - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung

    Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung: Also mein Vectra A ist heute aus der Werkstatt zurück gekommen. Alles was getauscht wurde passt soweit nur der neue Wärmetauscher der Marke Valeo...
  • Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung

    Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung: Also mein Vectra A ist heute aus der Werkstatt zurück gekommen. Alles was getauscht wurde passt soweit nur der neue Wärmetauscher der Marke Valeo...
  • Oben