[Tausche] 3 Speichen Vectra B Sportlenkrad

Diskutiere [Tausche] 3 Speichen Vectra B Sportlenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, möchte mein 3 Speichen Sportlenkrad aus dem Vectra B mit Lenkradfernbedienung gegen eines ohne tauschen, Lenkrad ist im TOP Zustand mit...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hey Leute, möchte mein 3 Speichen Sportlenkrad aus dem Vectra B mit Lenkradfernbedienung gegen eines ohne tauschen,
Lenkrad ist im TOP Zustand mit Leder und Fernbedienung,


möchte genau das Lenkrad nur ohne FB.

Meldet euch bitte :)

mfg
 
Thema:

[Tausche] 3 Speichen Vectra B Sportlenkrad

[Tausche] 3 Speichen Vectra B Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra B Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch

    Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch: hallo und guten abend. wir haben ja wie öfters erwähnt jetzt einen vectra b bj 99. dieser hat ein 3 speichenlenkrad bei dem der linke hupenknopf...
  • Opel Vectra C Lenkrad 4 gegen 3 Speichen tauschen past der Airbag?

    Lenkrad 4 gegen 3 Speichen tauschen past der Airbag?: Ich wollte meine Vectra mit einem Orig. Opel Vectra C mit einem 3 Speichen Lenkrad versehen und hatte mich gefragt ob der Airbag vom 4 speichen...
  • Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14

    Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14: ICh möchte die Corsa Alus die ich hier im Moment aufm meinem Vectra fahren gerne gegen was anderes tauschen, weil 14'' ist mir n bisschen zu klein...
  • Lenkradwechsel

    Lenkradwechsel: Hallo, ich habe vor in meinen Vectra B Vorfacelift Bj 96 mein Standard Lenkrad mit Radiobedienung gegen das 3 Speichen Sportlenkrad aus dem...
  • Lenkradwechsel - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra B Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch

    Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch: hallo und guten abend. wir haben ja wie öfters erwähnt jetzt einen vectra b bj 99. dieser hat ein 3 speichenlenkrad bei dem der linke hupenknopf...
  • Opel Vectra C Lenkrad 4 gegen 3 Speichen tauschen past der Airbag?

    Lenkrad 4 gegen 3 Speichen tauschen past der Airbag?: Ich wollte meine Vectra mit einem Orig. Opel Vectra C mit einem 3 Speichen Lenkrad versehen und hatte mich gefragt ob der Airbag vom 4 speichen...
  • Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14

    Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14: ICh möchte die Corsa Alus die ich hier im Moment aufm meinem Vectra fahren gerne gegen was anderes tauschen, weil 14'' ist mir n bisschen zu klein...
  • Lenkradwechsel

    Lenkradwechsel: Hallo, ich habe vor in meinen Vectra B Vorfacelift Bj 96 mein Standard Lenkrad mit Radiobedienung gegen das 3 Speichen Sportlenkrad aus dem...
  • Oben