[Hilfe] Tastatur hängt in Spielen

Diskutiere Tastatur hängt in Spielen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Salve vieleicht kann mir ja jemand helfen Mein Problem ist das wenn ich Ego Spiele spiele und mich bewegen möchte, läuft die Figur los und das...
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Salve vieleicht kann mir ja jemand helfen

Mein Problem ist das wenn ich Ego Spiele spiele und mich bewegen möchte, läuft die Figur los und das Spiel bleibt stehen bis ich die Taste auf der Tastatur wieder loslasse dann ist wieder alles gut bis ich wieder loslaufen will. Ist ein neuer Rechner und habe alles an Treibern neugemacht. Woran kann das liegen ????
Habe gerade festgestell das es bei allen spielen so ist, alles was zum bewegen dient über die Tastatur bleibt stehen.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Was hast du denn für eine Tastatur dran ? hast du nur Probleme beim Spielen mit der Tastatur oder auch wenn du schreibst ?
 
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Microsoft Internet Tastatur ( auf der CD steht IntelliType Pro2.2)
Das problem habe ich nur beim Spielen
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Mopedschrauber
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
19
Alter
37
Ort
nähe Bad Kreuznach
Das liegt an der Tastatur ansich(kein Treiber oder sonstiges Hardware-Problem). Die Tasta schaltet sich ab falls eine Taste zu lange gedrueckt wird(probiers mal mit Word aus und bleib mal ne Zeitlang auf einem Buchstaben irgendwann gehts da auch nicht mehr weiter ; ) ), dass dient dazu falls man mal was auf der Tasta liegen laesst damit die Batterie nicht unnoetig belastet wird.

Prinzipiell ist die Idee nichtmal schlecht von M$ aber fuer Zocker ist das der letzte fu. Da hilft nur eine andre Tasta den das haben glaube fast alle M$ tastas bis auf das spezielle Gaming Zubehoer. Empfehlen wuerd ich dir eine von Logitech...
 
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Habe es auf einem Zweitem Rechner ausprobiert und da hat es einwandfrei Funktioniert über den PS 2 anschluß mit der Selben Tastatur. Habe dann die Tastatur über USB angeschloßen und da geht es dann auch einwandfrei.
Wollte dann das Mainboard umtauschen war da und der hat es ausprobiert auch über PS 2 und alles Läuft ganz normal. Habe auch noch selbst eine andere Tastatur ausprobiert die geht auch nicht Richtig. Ich weiß nicht was das sein soll.
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Mopedschrauber
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
19
Alter
37
Ort
nähe Bad Kreuznach
Komisch, sehr komisch ... Dann deinstallier mal die M$ Tasta Treiber und probiers dann nochmal
 
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Habe ich auch schon gemacht habe dann aber immer das Problem.
 
Thema:

Tastatur hängt in Spielen

Tastatur hängt in Spielen - Ähnliche Themen

  • Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?

    Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?: merhaba vectra ailesi.. Bu parçanın yerini bulamadım, yardımcı olabilecek var mı? 90356583 parça numarası...Bu parçanın yerini bulamadım...
  • Opel Vectra B Handbremse hinten Rechs hängt

    Handbremse hinten Rechs hängt: Hallo, ich habe ein Problem und zwar steht bei mir hinten Rechts das hinterrad. es läst sich keinen mm mehr bewegen. Ich bin um eine Kurve...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio hängt sich auf?

    Radio hängt sich auf?: ..Hallo zusammen.. ich hab da ein Anliegen. Handelt sich um das Auto meiner Freundin. die Fährt zwar kein Vectra ^^ aber einen Blitz auf dem...
  • Auf der Suche nach einer Tastatur

    Auf der Suche nach einer Tastatur: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, die nicht nach 6 Monaten anfängt zu klappern und abgenutzt aussieht. Logitech und...
  • Gta iv

    Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • Gta iv - Ähnliche Themen

  • Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?

    Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?: merhaba vectra ailesi.. Bu parçanın yerini bulamadım, yardımcı olabilecek var mı? 90356583 parça numarası...Bu parçanın yerini bulamadım...
  • Opel Vectra B Handbremse hinten Rechs hängt

    Handbremse hinten Rechs hängt: Hallo, ich habe ein Problem und zwar steht bei mir hinten Rechts das hinterrad. es läst sich keinen mm mehr bewegen. Ich bin um eine Kurve...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio hängt sich auf?

    Radio hängt sich auf?: ..Hallo zusammen.. ich hab da ein Anliegen. Handelt sich um das Auto meiner Freundin. die Fährt zwar kein Vectra ^^ aber einen Blitz auf dem...
  • Auf der Suche nach einer Tastatur

    Auf der Suche nach einer Tastatur: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, die nicht nach 6 Monaten anfängt zu klappern und abgenutzt aussieht. Logitech und...
  • Gta iv

    Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • Oben